Zum Inhalt springen

Dead Fantasy!


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Liebe zockergemeinde, dies ist an alle fans gerichtet die so wie ich auf final fantasy abfahren und sich schon immer mal ein was wäre szenario vorgestellt haben, wo sich ff charas aus verschiedenen teilen treffen und zusammen andere vermöbeln. Die action ist einfach grandios, der herr hat sich da ordentlich mühe gegeben und die charas sehen auch klasse aus....

 

Habe dead fantasy erst kürzlich im netz entdeckt aber geben tut es das schon seid 2007 soweit ich weiss, also wers noch nicht kennt, unbedingt anschauen..... Have fun ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=iO8RxVCMrUo&feature=youtube_gdata_player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Kannte es bisher noch nicht. Wircklich sau gut gemacht. Man man man, jetzt bin ich heiß und will wissen wie es endet. Aber das kann ja leider noch ewig dauern, wenn du sagst das er schon seit 2007 an den einzelnen Episoden werkelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat keine Zeit mehr dafür. Der letzte Clip in dem Kairi sich in Namine verwandelt und Vincent kommt ist der letzte und der ist leider auch nicht fertig.

Er hatte darüber mal ein Statement abgegeben...

Leider... Am besten ist er der Kampf mit Vari Rinoa und der mit Yuna und den Bestias.

Das Video von der Life Vorführung wo das Puplikum losschreit ist so geil. Gänsehaut pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...