Zum Inhalt springen

YLOD Accounts deaktivieren


EpICcs

Empfohlene Beiträge

Mich hat das YLOD auch erwischt und hab jetzt auch die Frage :

Wie kann ich meine Accounts jetzt noch deaktivieren?

 

Denn auf der Playstation war ein Account der Aktiviert war und mit dem ich dann auch Sachen gekauft/gedownloadet habe.

 

Ein weiteres Problem ist das ich die Playstation dummerweise schon eingeschickt habe und jetzt euch die Playstation 3 Slim habe.....

 

Gibt es noch "hoffnung" für meinen Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das YLOD auch erwischt und hab jetzt auch die Frage :

Wie kann ich meine Accounts jetzt noch deaktivieren?

 

Denn auf der Playstation war ein Account der Aktiviert war und mit dem ich dann auch Sachen gekauft/gedownloadet habe.

 

Ein weiteres Problem ist das ich die Playstation dummerweise schon eingeschickt habe und jetzt euch die Playstation 3 Slim habe.....

 

Gibt es noch "hoffnung" für meinen Account?

 

Ja, wenn du die ZugangsDaten für deine Acc noch hast, dann gibts dort ne Internetseite von Sony, wo du dich mit dem Acc anmelden kannst und alle PS-Systeme deaktivieren kannst...

Nur leider weiß ich die Seite nicht aus dem Kopf...

Einfach mal Googlen oder Support von Sony anrufen...:smileD:

Wie gesagt, wenn du die Daten hast, ist es kein Problem...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das YLOD auch erwischt und hab jetzt auch die Frage :

Wie kann ich meine Accounts jetzt noch deaktivieren?

 

Denn auf der Playstation war ein Account der Aktiviert war und mit dem ich dann auch Sachen gekauft/gedownloadet habe.

 

Ein weiteres Problem ist das ich die Playstation dummerweise schon eingeschickt habe und jetzt euch die Playstation 3 Slim habe.....

 

Gibt es noch "hoffnung" für meinen Account?

 

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

 

danach wirst du unter "konto verwaltung" fündig. geht mit wenigen mausklicks. hierfür musst du weder googeln noch eine hotline anrufen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht bestätigen dass das funktioniert. Meine hatte auch einen YLOD und ich wollte es über die Seite von Sony machen, ging aber eben nicht. Es geht nur an der jeweiligen PlayStation selber meiner Erfahrung nach, deswegen musste ich bei einem Kumpel an der PlayStation meinen Account deaktivieren um meine neue PlayStation zu aktivieren (hatte 5/5 aktiviert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht bestätigen dass das funktioniert. Meine hatte auch einen YLOD und ich wollte es über die Seite von Sony machen, ging aber eben nicht. Es geht nur an der jeweiligen PlayStation selber meiner Erfahrung nach, deswegen musste ich bei einem Kumpel an der PlayStation meinen Account deaktivieren um meine neue PlayStation zu aktivieren (hatte 5/5 aktiviert).

 

Das geht auch übers Netz. Wie oben schon beschrieben. :zwinker::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann alle Playstation-Systeme nur alle 3 oder 6 Monate komplett(einzeln geht es nicht) deaktivieren (weiß jetzt nicht ob 3 oder 6). Darauf wird man sogar hingewesen auf der SEN-Seite, falls man es vorhat.

 

 

Edit:PS an psfanboy: Man deaktiviert nicht seinen Account sondern das Playstation-System. Es bringt dir also rein gar nix, wenn du dich beim Kumpel anmeldest und dort deaktivierst, da dein altes Playstation-System(was abgeraucht ist) immernoch aktiviert ist.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

 

danach wirst du unter "konto verwaltung" fündig. geht mit wenigen mausklicks. hierfür musst du weder googeln noch eine hotline anrufen. :)

 

greets mk

 

Coole Sache und nen fettes Danke ! Konnte jetzt endlich mal meine 2 kaputten Ps3's deaktivieren und mein Acc bei nen alten Kumpel, welchen ich kaum mehr sehe.:good::good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...