Zum Inhalt springen

Koop-Runde: Wer möchte mitmachen?


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cool, vielleicht geht heut was. Mhh wenn du LV.26 bis, dann brauch ich mit dem medic ja nicht viel machen, wenn du gas gibst. ^^

Sofern mir ein Spec immer wieder Munition gibt^^

War ja gestern Nacht bzw. heute früh eher selten der Fall -.- Da können die anderen Spieler noch so häufig nach nem Medic rufen. Ohne Munition geht gar nichts.

 

Na dann bis heute Abend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern mir ein Spec immer wieder Munition gibt^^

War ja gestern Nacht bzw. heute früh eher selten der Fall -.- Da können die anderen Spieler noch so häufig nach nem Medic rufen. Ohne Munition geht gar nichts.

 

Na dann bis heute Abend^^

 

ja ich bin einer auf lv. 30 aber ich will ja nicht mit dem punkte sammeln sondern mit dem Soldat und dem medic.

 

Siehs mal so, du kannst immer Muni durch feinde bekommen, der Soldat ist dann vollkommen aufgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin einer auf lv. 30 aber ich will ja nicht mit dem punkte sammeln sondern mit dem Soldat und dem medic.

 

Siehs mal so, du kannst immer Muni durch feinde bekommen, der Soldat ist dann vollkommen aufgeschmissen.

Stimmt. Wenn ich Level 30 erreicht habe, weiß ich noch net mit welcher Klasse ich als nächstes Spielen soll, da ich mich eigentlich daran gewöhnt habe mich selbst heilen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn ich Level 30 erreicht habe, weiß ich noch net mit welcher Klasse ich als nächstes Spielen soll, da ich mich eigentlich daran gewöhnt habe mich selbst heilen zu können

So gings/geht es mir noch immer. ^^

Also Spezi ist echt wichtig und da es an ihm meistens mangelt lohnt sich das auch.

Aber mit Solda macht man mehr punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...