Moreen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 jo, da gebe ich dir 100% recht. Der erste Teil war einfach zur seiner Zeit unschlagbar, für mich auf jeden fall. Der II Teil war da ehr enttäuschent.
Verom Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 jo, da gebe ich dir 100% recht. Der erste Teil war einfach zur seiner Zeit unschlagbar, für mich auf jeden fall. Der II Teil war da ehr enttäuschent. 14,99€ bei Amazon.de Geht voll
Moreen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 14,99€ bei Amazon.de Geht voll Habe ihn mir zum Glück nur aus der Videothek geholt
Verom Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Habe ihn mir zum Glück nur aus der Videothek geholt Man könnte ja eigentlich mal Anfangen die ganzen alten Spiele wieder zusammen zu tragen ^^ Und dann die PSX auspacken.. Dann gehts ab :>
Moreen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Man könnte ja eigentlich mal Anfangen die ganzen alten Spiele wieder zusammen zu tragen ^^ Und dann die PSX auspacken.. Dann gehts ab :> Wenn ich die PSX nur noch hätte Aber naja, 3 Tage noch dann hätte ich dafür auch keine Zeit mehr Kommen wir vom Thema ab?^^
Verom Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Nö geht hier um Psx Spiele.. Und darüber reden wir doch =) Aber du weisst, dass du die PSX Spiele auf der Ps3 einlegen kannst? Nur nicht PS 2 spiele..
Moreen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Nö geht hier um Psx Spiele.. Und darüber reden wir doch =) Aber du weisst, dass du die PSX Spiele auf der Ps3 einlegen kannst? Nur nicht PS 2 spiele.. Da kommt aber leider net das Reto feeling rüber
Verom Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Da kommt aber leider net das Reto feeling rüber Das ist wohl wahr
Black_Angel Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) leider kannt ich nit soo viele PSX games oda gar SNES oda andere (ur)alte konsolen=( obwohl ich hier noch gut 30 PSX games liegen habe...^^ EDIT: JADE COCOON wahr und ist auch noch ein sehr sehr tolles game Bearbeitet 17. Februar 2009 von Black_Angel
Uncut Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 jo, da gebe ich dir 100% recht. Der erste Teil war einfach zur seiner Zeit unschlagbar, für mich auf jeden fall. Der II Teil war da ehr enttäuschent. finde den 2ten teil eigendlich auch sehr gut, weils ja auch immerhin in 3d war und der erste bloß in 2d
Empfohlene Beiträge