Zum Inhalt springen

Geht die Wirecard noch im Playstation Store ?


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ne winzige Frage:

 

Hab gerade gesehen das mein gestern Überwiesenes Geld angekommen ist, wollte gleich 5€ von verfügbaren 8€ auf mein PSN Konto schicken.

Aber da kommt immer die Meldung "Der Beitrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden".

 

Dauert das bis man von der Virtuellen MasterCard Geld nehmen kann oder was ist da im Anrollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sry das ich den Thread jetzt nochmal rauskramme aber ich habe da eine Frage.

 

Und zwar habe ich jetzt 62 Euro Überweisen zwecks dem 1 Euro abzug aber kann ich dann die ganzen 61 Euro aufs psn konto überwiesen weil weiter vorne stand ja was mit dem das Sony erst einen Kleinen Betrag hin und her schiebt und das wenn man den nicht hat die karte gesperrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Noch ne winzige Frage:

 

Hab gerade gesehen das mein gestern Überwiesenes Geld angekommen ist, wollte gleich 5€ von verfügbaren 8€ auf mein PSN Konto schicken.

Aber da kommt immer die Meldung "Der Beitrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden".

 

Dauert das bis man von der Virtuellen MasterCard Geld nehmen kann oder was ist da im Anrollen ?

 

Ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar habe Ich am Montag das 1. Mal 11 Euro auf mein wirecard Konto überwiesen. 10 Euro waren dann heute drauf und Ich hab direkt alle Daten in der Konto Verwaltung eingegeben. Daten stimmen alle und Ich kann einen Betrag wählen. Wenn Ich dann 5 Euro wähle kommt immer wieder die Meldung ,, Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden" :ohjeh: Ich bin echt am verzweifeln. Manchmal steht da auch ,, Fehlermeldung : 8500...irgendwas" :_wanken2:

Bin das jetzt seit 5 Stunden am probieren finde aber keine Lösung. Achja ist der deutsche Store also sollte es doch klappen naja:nixweiss:

Wenn mir irgendjemand helfen kann das wär schon toll!

 

mfg JoK89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...

habt ihr euch schonmal gefragt dass es höchstwahrscheinlich daran liegt dass diese wirecards ne von sony akzeptiert werden...?

wurde doch nun mittlerweile so oft gesagt dass es meiner meinung nach jeder wissen sollte.

also nochma: wirecards funzen NICHT!!!

 

@ energie1989 - das ist komplett falsch, habe mir erst mit meiner Wirecard "Flower" geladen und die beiden "Endwar - Addons"

 

@ JoK89 - Versuch mal so zu bezahlen, ohne dir das Geld auf dein PSN Account zu laden, das geht auch und besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...