Jump to content
Black Ops

Hilfe PS3

Recommended Posts

Die PS3 Datenbank neu aufbauen geklickt. Läuft seit 20 std.

 

Normal startet die ps3 nicht mehr .

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll man dazu sagen?? die ist anscheinend kaputt, oder zumindest die festplatte, kannst du nicht eine andere zum testen mal einbauen??


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du wohl reparieren lassen.Das warten bringt da nix mehr nach über 20 Stunden.Das die noch nicht überhitzt ist ^^

 

Wie lange hast du die PS 3 schon ? Ein ganzes Jahr ab dem Kaufdatum haste Garantie,drauf musst du dann rund 80-150 Euro zahlen je nachdem was es hat.Es wird dir nix anderes mehr übrig bleiben.Oder du kaufst dir eine neue PS3.


Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Musst du wohl reparieren lassen.Das warten bringt da nix mehr nach über 20 Stunden.Das die noch nicht überhitzt ist ^^

 

Wie lange hast du die PS 3 schon ? Ein ganzes Jahr haste Garantie,drauf musst du dann rund 80-150 Euro zahlen je nachdem was es hat.Es wird dir nix anderes mehr übrig bleiben.Oder du kaufst dir eine neue PS3.

wenn es nur die festplatte sein sollte kann er sich für 30-50 Euro ne neue holen, das wäre deutlich billiger , aber da würde ich halt am besten mal testen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Thread zu deinem Problem sollte doch reichen...dein Problem verschwindet auch wenn du noch einen aufmachst nicht von selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...