Das Orakel Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) WICHTIG! Alle die nen DE oder US Apple Store besitzen können momentan DEAD SPACE for FREE runterladen. [ATTACH]28565[/ATTACH] Gameplay Also zuschlagen...kostet normal 4,99€...MfG edit: getestet mit iphone 4s,5er...US Version ist mit deutsch Untertitel...(ob es uncut oder sowas ist k.a.) Bearbeitet 10. Juli 2013 von Das Orakel
TiM3_4_P4iN Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 direkt runtergeladen, danke für die info
s-alex Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 direkt runtergeladen, danke für die info Bei mir kostet es noch ihr meint schon fürs Handy oder
Das Orakel Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir kostet es noch ihr meint schon fürs Handy oder die App ist zwar für iphone und iPad...aber ob es jetzt für beides kostenfrei ist k.a. ich besitze nur iphone 4s, 5er...bei beiden for Free geladen... kannst ja mal versuchen über itunes am PC zu laden und dann auf das ipad installieren...MfG edit: grad im US Store geschaut ipad ist auch for FREE Bearbeitet 10. Juli 2013 von Das Orakel
TiM3_4_P4iN Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Bei mir kostet es noch ihr meint schon fürs Handy oder ja klar für handy, steht doch da mirrors edge gibts auch und fifa
s-alex Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hammer! Danke! Infinity Blade 2, Tiny Wings, wo ist mein Wasser, Brothers und Darkworld sind auch kostenlos Gilt es nur für iphones ? Ich hab ein Samsung galaxy
TiM3_4_P4iN Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Gilt es nur für iphones ? Ich hab ein Samsung galaxy ja so wie ich das verstanden habe ist irgendein 5-jähriges jubiläum des app stores, deswegen die kostenlosen spiele
s-alex Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ja so wie ich das verstanden habe ist irgendein 5-jähriges jubiläum des app stores, deswegen die kostenlosen spiele Ok danke gut das ich es jetzt weiß
Tim3killer Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Gilt es nur für iphones ? Ich hab ein Samsung galaxy Kostet 6€ für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.deadspace_row&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lYS5kZWFkc3BhY2Vfcm93Il0.
Empfohlene Beiträge