Zum Inhalt springen

Schuhe !


marqes

Empfohlene Beiträge

Klar, du wolltest allen beweisen wie cool du bist, deswegen musst du ja natürlich auch über Hip Hop herziehen aber denk beim nächsten mal nach was du laberst. Erst willst du Chucks aber später schreibst du keine Basketballschuhe, Chucks waren Anfangs Basketballschuhe du Schlaumeier. Die Schuhe heissen auch Chuck Taylors wegen dem Basketballspieler Chuck Taylor. Naja, ich erwarte wohl zu viel von einem der so einen Thread aufmacht. Kauf dir einfach die Schuhe die dir gefallen u. geh hier nicht wie nen Mädchen den anderen auf den Sack mit solchen lächerlichen fragen!

 

Wirst du auch schnell so beleidigend deinen Mitmenschen ausserhalb des Internets gegenüber?

Ich denke du solltest dann einen Therapeuten aufsuchen ;)

 

Und nunja, die allgemeine Definition von Basketballschuhen sollte bekannt sein (a lá Reebok, "dick und klobig").

Und warum ziehe ich über Hip Hop her ? Es gibt genügend Menschen die an dieser Variationsbezeichnung gefallen haben. Und das ich mich in irgendeiner Art und Weise als "cool" darstelle liegt wohl nur in deiner eigenen Interpretation verborgen.

 

Und es gilt immer noch das Motto: Gefällt es dir nicht was jemand fragt oder über was sich Menschen unterhalten, still sein und weitergehen.

 

Hatte eigentlich mehr Objektivität in diesem Forum erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...