SoD Manhunt Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 (edited) Hallo... ...Sony hat ja eine richtig geile Aktion geplant für den 14. Februar. Alle verliebte Paare, die sich am 14.o2. in München aufhalten, sollten sich zwischen Rathaus und Stachus aufhalten. Ab 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr treibt ein Helghast dort sein Unwesen. Er schenkt an die Verliebten rote Rosen, sie werden bei der Übergabe fotografiert. Unter allen Fotografierten wird dann, ein Fanpacket verlost, mit einer PS3, Special Edition von Killzone 2 und natürlich besondere Fan Gimmicks. Meine Meinung : Also ich finde das das doch mal eine absolut geile Idee ist. Es sieht doch geil aus, wie der Helghast hinter einer rosanen Wand sitzt, mit den Blumen. Ich bin sogar so frech zu meinen, das er seine Austrahlende Bosheit verliert. Wo wir gerade beim Valentinstag sind, was habt ihr eigentlich an dem Tag, mit euren Prinzessinnen vor. Edited February 12, 2009 by SoD Manhunt Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 ich find lustig wenn ich in München wohnen würde würde ich sofort da hingehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ps3 <3 Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 ja find ich auch ziemlich lustig nur killzone hat recht wenig mit dem valentinstag zu tun:lollol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Ist ja eine geile Idee von Sony Link to comment Share on other sites More sharing options...
GulPlayer Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 ach der is yaa süßß :D spaß bei siete find shon relativ gweil die promotion aktion da aber an valentinstag ?? find das von gta4 war beeser Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 xD ich find das genial xD Soldat mit buntem blumenstrauß läuft durch stadt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Hey cool, vlt schaff ich es und schau da mal vorbei. Nur blöd das ich morgen einiges zu erledigen habe, wo hast du das eig. gelesen gibt da im Internet ne Meldung oder so ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts