Jump to content

PSP ohne Kabel aufladen...


Recommended Posts

Heylediho :)

Ich wollte letztens mal wieder bisschen PSP zocken, da fiel mir auf, dass mein Bruder vor 'nem halbem Jahr(!) mein Ladekabel verdaddelt hat :facepalm:

So, is ja OK, kann passieren.

Dann wollt ich es mit 'nem Controller Ladekabel(Micro USB) aufladen. Hat nicht geklappt (<.<')

Dann dachte ich die is futsch, hab mich dann schlau gemacht und herausgefunden, dass die PSP kurz an sein muss. Da der Akku aber Restlos leer ist, krieg ich sie nicht an. Meine Frage jetzt:

Krieg ich sie anders kurz an? Dauert nur 'ne halbe Minute!!!

Hab übrigens 'ne Slim&Lite 3004er

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Okay dann danke ich euch für die Antworten :)

Dachte nur das ich sie jetzt anders 'ne Minute ankriege um das kurz einzustellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...