Zum Inhalt springen

PS3 Fat Defekt - wie viel noch wert?


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Schick die Kiste zu www.konsolendoktor.at und falls du die nach dem BGA Reballing doch noch verkaufen willst bekommste viel mehr Geld dafür.

Nochmal geld in die Kiste werd ich sicherlich nicht stecken, da ich sowieso noch eine Slim zuhause stehn hab.

wenn ich noch 50-60€ dafür kriege wäre schon nice, vor allem da auf der PS3 CFW vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich würde Sie dann einfach zum http://www.konsolendoktor.at schicken damit die das BGA Reballing durchführen, bat nen Kumpel mit nem YLOD schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Vor allem bekommst du dann nochmal Garantie, falls nach der Reperatur doch noch was hakeln sollte.

 

Billiger wie eine neue PS3 jetzt und auch nach dem release der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal geld in die Kiste werd ich sicherlich nicht stecken, da ich sowieso noch eine Slim zuhause stehn hab.

wenn ich noch 50-60€ dafür kriege wäre schon nice, vor allem da auf der PS3 CFW vorhanden ist.

 

Ah ok :-)

 

 

Ja dann lohnt es sich nich, weil is ja schon die abgespeckte Version der PS3 Fat und wird nich so hoch gehandelt max. 140-200€ im funktionstüchtigen Zustand.

 

 

Wäre es eine PS3 Fat 60GB dann würde ich Sie aber auf jeden fall wieder reparieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok :-)

 

 

Ja dann lohnt es sich nich, weil is ja schon die abgespeckte Version der PS3 Fat und wird nich so hoch gehandelt max. 140-200€ im funktionstüchtigen Zustand.

 

 

Wäre es eine PS3 Fat 60GB dann würde ich Sie aber auf jeden fall wieder reparieren lassen.

Eben, deshalb schau ich lieber ob ich vllt günstig noch an eine gebrauchte fat rankomm und dann im winter kommt eh die ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...