-
Fühle ich ^^ Ich werde meine Pro auch frühestens im Frühjahr holen wenn der Ski-Urlaub vorbei ist und die nächsten zwei Tattootermine geregelt sind. Bis dato hält die normale PS5 alle mal und die 30th. Anniv. Pro fasse ich nicht an ^^
-
Jep, HZD ist noch etwas besser als Days Gone
-
Die normale Playstation 5 kommt jetzt schon extrem an ihre Grenzen, vor allem bei Unreal Engine 5 Spielen wie Lords of the Fallen, Black Myth Wukong oder Space Marines 2. Hier wird es wohl eine deutliche Besserung geben auf der Playstation 5 Pro dank PSSR. Dazu bietet die Playstation 5 Pro, wie bereits in Videos und Tests gesehen, enorm verbessertes Raytracing im Vergleich zur normalen Playstation 5. Du hast mit 2 TB von Haus aus schon einmal wesentlich mehr Speicher an Bord. Zu den Exclusive Titeln, da gehen viele davon aus, dass die jetzt so wie auch im großen Teil auf der Playstation 4, alle jetzt erst in der zweiten Hälfte der Generation kommen, auch hier wird die Pro von PSSR und besserem Raytracing profitieren. Darüber hinaus, kauft man sich die Playstation 5 Pro einfach, wenn man bock hat, auf eine neue Konsolen bzw neue Hardware. Ich hoffe ich konnte deine Fragen so gut es geht beantworten.
-
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Was allerdings künstlich limitiert wird, um einen Kaufgrund zu bieten? Sollen wir Wetten, das in 2 Jahren der Upsampler auch auf die normale Ps5 kommt? -
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr aus erster Hand berichten werdet.
-
Recommended Posts