Maasl156 Posted March 4, 2009 Posted March 4, 2009 Brauche nur noch 5 Autorherzen bis zur Gold-Trophy bitte herzen
Stephan Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 hi, suche für sontag den 8.3. um ca 15:00 noch mitspieler, damit man die Trophy "Partylöwe" endlich auch zu den unseren zählt. Schreibt mich einfach an entweder hier noch oder im psn danke Meine Online ID: Stephan_SR
Maasl156 Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 hi, suche für sontag den 8.3. um ca 15:00 noch mitspieler, damit man die Trophy "Partylöwe" endlich auch zu den unseren zählt. Schreibt mich einfach an entweder hier noch oder im psn danke Meine Online ID: Stephan_SR Hast mich schon geaddet im PSN, oder?
Stephan Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Hast mich schon geaddet im PSN, oder? Ja, ich hab dich schon geaddet.
Guest Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Addet mich auch für LBP.... Möchte das noch fertigmachen.
Stephan Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Adde dich gerne, möcht ja auch LBP fertig haben. Bräucht aber dann von dir auch noch Herzen für mich und meine Levels, werde dich natürlich auch herzen
Stephan Posted March 13, 2009 Posted March 13, 2009 Hi. Ich such für morgen spieler die genauso wie ich die Trophy "Partylöwe" noch benötigen oder vll mir dabei behilflich sind, damit ich sie bekomme. Addet mich einfach bzw schreibt hier eine Nachricht rein ob ihr morgn könnt und so ca die uhrzeit nach der ich mich richten kann. werde dann morgen mittag nochmal hier on sein um zu schreiben wann ich genau on bin, damit ich es mit eurer zeit abstimmen kann. danke Bräucht auch noch ein paar herzen ebenso meine levels. Werde auch sicherlich zurückherzen. schreibt mir einfach übers PSN damit ich bescheid weiß.Danke
Langenheide3 Posted March 13, 2009 Posted March 13, 2009 Brauch die Trophy auch noch.Wär auch gut,wenn ihr mich eins der Spiele gewinnen lasst .Kann da als LBP-Noob nicht mithalten.Stephan und Massl hab ich ja schon.
Stephan Posted March 13, 2009 Posted March 13, 2009 Ja ok. hab damit kein Problem. Die Trophy mit dem gewinnen hab ich ja schon. fehlt halt "Partylöwe" werd mich morgen, dann bei dir nochmals melden damit jeder von uns die Trophies bekommt.
Recommended Posts