Ashitaka Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Hi Ich habe folgendes Problem. Habe mit LBP aus England bestellt und versuche nun herauszufinden, wieso mir der zentral computer nur die "Geschichte" anzeigt. Muss ich irgendwas machen? ich bin mit dem internet verbunden! bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-ugly-Chicken Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Du musst nur die 1 Welt spielen dann kommen die anderen Planeten. mfg The-ugly-Chicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ashitaka Posted February 14, 2009 Author Share Posted February 14, 2009 habe die ersten 3 level durchgespielt und immer noch habe ich nicht die möglichkeit online zu spielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 (edited) Wenn du in deiner Kapsel angekommen bist (einfach das spiel einlegen und automatisch laden lassen). In der Mitte oben ist ne Röhre wo du reinkommst. Dort siehst du einen PS3 Controller. Geh nah ran und drücke Viereck. Nun sollte ein menü erscheinen, wo ganz oben Geschichte steht (für den Story Modus). Darunter sollten weitere Punkte zu finden sein. Du musst glaub ich auf Community gehen, dann kommste zu der Weltkugel mit den userlevels. Du kannst aber auch die Geschichte Online spielen. Wenn du ein Storylevel anklickst und statt Offline spielen auf online spielen klickst. Edit: Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread. Beim nächsten mal die Such Funktion bitte nutzen^^ http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/6842-wie-lbp-online-oder-zu-zweit-spielen.html deshalb *closed* Edited February 14, 2009 by Scheich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts