Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Wen interessiert denn das? In Shift gehts doch ums Fahren und nicht ums Sammeln von irgendwelchen blöden Trophäen. Und wenn ich Platin bekomme, in dem mich mich nur ne Stunde aufs Klo setze. Das ist doch völlig egal, solange der Kern und Sinn des Games gut funktioniert.

 

Spielt ihr die Games auch mal gelegentlich wegen der Story, dem Fahrverhalten und dem Multiplayer? Oder spielt ihr nur, um irgendwelchen Kokolores zu sammeln, den keiner braucht. :zwinker:

 

Mich interessiert das.

 

Weil man daran erkennen kann wie unausgereift das Spiel ist. Und es gibt genügend schwerwiegende Probleme. Ich sage nur Joe Zimmermann.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eigentlich recht praktisch. Ich setzte nebenbei immer einen Kaffee an.. :D:kaffee:

 

Aber 25 Stück :D

 

 

Strecke

 

Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Europa (16 Abzeichen)

Sauberes Rennen - Japan -- Beende ein Rennen auf jeder japanischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Japan (7 Abzeichen)

Sauberes Rennen - USA -- Beende ein Rennen auf jeder US-Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in USA (14 Abzeichen)

Kurvenmeister Europa -- Meistere alle Kurven auf jeder europäischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Europa (15 Abzeichen)

Kurvenmeister Japan -- Meistere alle Kurven auf jeder japanischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Japan (6 Abzeichen)

Kurvenmeister USA -- Meistere alle Kurven auf jeder US-Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in USA (11 Abzeichen)

Wieviele Jahre soll das dauern?

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch fix gemacht. Die sauberen Runden sind kein Hit. Die größsten Probleme sehe ich beim Kurven meistern und bei der Herstellerloyalität.

 

Ich finde die Kurven meistern anstrengend.

 

In der UK Version steht:

 

Master them with speed

 

Das heißt man kann da auch nicht im ersten Gang rumfahren....

 

 

Brauch man ALLE Epic für Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...