Square Enix hat doch damals die Zeit-Exklusivität des zweiten Tomb Raiders, der Reboot Reihe, an Microsoft verkauft.
Auch das ging nicht gut aus.....
Die großen Probleme sind halt wirklich die mittelmäßigen Spiele die sehr teuer produziert wurden und die immens hohen Erwartungen.
Leider hat sich aber scheinbar ein Heavy Hitter wie FF7 Rebirth auf der PS5 nicht übermässig gut verkauft und das wird SE schon sehr stark schmerzen. Genauso wie natürlich der Flop Forspoken.
Beides macht man um Kosten zu sparen und das müssen aktuell scheinbar alle, egal wie erfolgreich sie sind oder nicht. Deshalb ist die Sache etwas komplexer, vor allem wenn auch Service-Dienste involviert sind.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden