Zum Inhalt springen

LoR Empänger auch bei World Tour?


FaDaKiLLeR

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Aber bevor ich mich lang auf die Suche mache. Denk ich mal, dass jemand so freundlich ist und mir ne Antwort HIER gibt.

 

Frage: Kann ich mein Legends of Rock Empfänger. Auch für die Gitarre von World Tour verwenden?

 

Ps: Ich kann es nicht selber ausprobieren da ich mir die World Tour Gitarre kaufen möchte und bei dem Angebot kein Empfänger dabei ist.

 

- Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal gegoogelt...

 

also auf amerikanischen seiten steht das es geht ,in deutschland habe ich leider keine vergleichbaren dinge gefunden ...

 

wenn nich es gibt diese empfänger auch billig in ebay zur not .. mfg und viel glück

 

ok. Danke. Wenn du in Ebay wirklich was gefunden hast. Kannst du mir den Link schicken, weil ich dort nicht fündig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...