sly.bide Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Moin Leute... also ich würde mir gerne ein neues Game zulegen, nur ich kann mich nicht entscheiden, bzw. ich habe gar keine Ahnung was für eines überhaupt! Welches ist denn geil? Ich geb Euch ma ne Liste meiner (nur PS3) Games damit ihr ungefähr sehen könnt was ich gut finde: (vielleicht hilft das?) - Dead Space (ich liebe dieses Game)!!! :ok: - GTA 4 (liebe ich natürlich auch) - Far Cry 2 - RaceDriver GRID - Ratchet & Clank - Tools of Destruction/Quest for Booty - MGS4 - Uncharted - Drakes Schicksaal (das liebe ich auch) - Motor Storm Tja, das waren se'... und ja ich weiß, nächste Woche kommt Killzone 2... die Demo fand ich jetzt nicht der bringer! Da find ich Far Cry 2 doch besser (wenn da nur nicht immer dieses DÄMLICHE Problem mit dem ständigen Wachposten wäre und dem hin und her gefahre) - sonst ist das Game nur geil! Nunja, ich hoffe es kann mich jemand auf ein geiles Game aufmerksam machen?!! Danke. Gruß nassca
Dark-Henne Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 also ich würd dir Dead Space und GTA 4 ans Herz legen sind absolut geile games!!!
sleepless_PS3 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 also ich würd dir Dead Space und GTA 4 ans Herz legen sind absolut geile games!!! da haste was falsch verstanden... die games hat er ja schon...
Lord_Berith Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Ich kann Dir LBP empfehlen, macht sehr viel Spaß und bietet auch eine gewisse Langzeitmotivation. Wenn Dir GTAIV gefallen hat, dann magst Du u.U. auch Saints Row 2 (ist halt grafisch nicht so ganz der Knaller, aber das wird mit mehr Möglichkeiten im Spiel etwas wettgemacht).
JackieEsdacado90-2 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Wie wäre es mit Resi 5 oder Street Fighter 4?Das sind eigentlich neben Killzone 2 die knaller Spiele in diesem Quartal
DANIEL1 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 ganz klar Killzone 2 und RE5 und was Far cry besser als killzone in 1000 jahren net
sweeneytod Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 kauf fear 2, is net schlecht, und ein bisschen horror is auch dabei:zwinker:
JackieEsdacado90-2 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 ganz klar Killzone 2 und RE5 und was Far cry besser als killzone in 1000 jahren net Naja kann man ja eigentlich auch garnicht Vergleichen .... Sind zwar beide Ego-Shooter spielen aber in einer anderen Zeit ..... Aber hast schon recht im großen und ganzen ist Killzone 2 ganz klar besser als Far Cry 2
kkno.1 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Also ich würde dir Destroy All Humans 3 Path of the Furon empfehlen. habe Trànen geweint hahaha. Es ist eie ziemlich schwarze Komödie mit viel Witz aber ned seeehr überragende Grafik, aber der Multplayer ist aber seehr gut.
kenny252 Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 kauf fear 2, is net schlecht, und ein bisschen horror is auch dabei:zwinker: word - für fans des shootergenres ein muss
Recommended Posts