Zum Inhalt springen

Welches Spiel soll ich mir blos kaufen??? HILFE!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin Leute... also ich würde mir gerne ein neues Game zulegen, nur ich kann mich nicht entscheiden, bzw. ich habe gar keine Ahnung was für eines überhaupt! Welches ist denn geil?

Ich geb Euch ma ne Liste meiner (nur PS3) Games damit ihr ungefähr sehen könnt was ich gut finde: (vielleicht hilft das?)

- Dead Space (ich liebe dieses Game)!!! :ok::ok::ok:

- GTA 4 (liebe ich natürlich auch) :zwinker:

- Far Cry 2

- RaceDriver GRID

- Ratchet & Clank - Tools of Destruction/Quest for Booty

- MGS4

- Uncharted - Drakes Schicksaal (das liebe ich auch) :zwinker:

- Motor Storm

 

Tja, das waren se'... und ja ich weiß, nächste Woche kommt Killzone 2... die Demo fand ich jetzt nicht der bringer! Da find ich Far Cry 2 doch besser (wenn da nur nicht immer dieses DÄMLICHE Problem mit dem ständigen Wachposten wäre und dem hin und her gefahre) - sonst ist das Game nur geil!

Nunja, ich hoffe es kann mich jemand auf ein geiles Game aufmerksam machen?!!

Danke.

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...