dks2009 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Ich wollte mal fragen ob Ratchet and Clank: Tools of Destruction Trophäen hat ? bzw. Lohnt es sich es zu kaufen, oder lieber Bioshock ? Oder lohnt es sich Bioshock zu kaufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Ich wollte mal fragen ob Ratchet and Clank: Tools of Destruction Trophäen hat ? bzw. Lohnt es sich es zu kaufen, oder lieber Bioshock ? Oder lohnt es sich Bioshock zu kaufen ? trophäen nein aber lohnen tut es sich auf jeden fall das geme zu kaufen weil des ist der hammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dks2009 Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 trophäen nein aber lohnen tut es sich auf jeden fall das geme zu kaufen weil des ist der hammer Welches würdest du z.b. bestellen: ratchet and clank oder bioshock ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Beide sind super Spiele, aber ich würd dir eher zu Bioshock raten! Ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller zeiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
serp960 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Welches würdest du z.b. bestellen: ratchet and clank oder bioshock ? klare antwort BIOSHOCK:good: so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gezockt. hab beide,aber rachet u.clank ist nichts für mich,aber gut gemacht:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dks2009 Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 (edited) Ja denk ich mir auch, ich will halt noch ein game bestellenm, weil ich mir Resistance 2 und Killzone 2 aus amazon.co.uk hole und noch ein billiges suche: Kriterium: Gutes Spiel ^^ und unter 20 € bzw. 20 pfund. Kanditaten: - Dead Space - Bioshock - Ratchet and Clank - Heavenly Sword - NFS Pro street oder auch The Darkness, Army of Two, Pes 08, Sonic....etc. Vielleicht noch Far cry 2 Welches empfielht ihr mir ? Edited February 17, 2009 by dks2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unilaw Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Also, von deinen aufgelisteten würde ich dir Dead Space oder Bioshock empfehlen. Ich denke mit denen kann man nichts falsch machen und du kannst sogar noch auf Trophäen-Jagd gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Ja denk ich mir auch, ich will halt noch ein game bestellenm, weil ich mir Resistance 2 und Killzone 2 aus amazon.co.uk hole und noch ein billiges suche: Kriterium: Gutes Spiel ^^ und unter 20 € bzw. 20 pfund. Kanditaten: - Dead Space - Bioshock - Ratchet and Clank - Heavenly Sword - NFS Pro street oder auch The Darkness, Army of Two, Pes 08, Sonic....etc. Vielleicht noch Far cry 2 Welches empfielht ihr mir ? also wenn du dir eh schon Resistance 2 und Killzone 2 holst, dann ist fraglich ob du noch einen weiteren shooter kaufen willst. bezüglich abwechslung würde dann R & C ganz gut passen und ist wirklich ein tolles game. zu deinen aufgelisteten kanditaten: - dead space ... aktuell eines der besten horrorspiele am markt - bioshock ... wurde eh schon alles gesagt - r & C ... tolles abwechslungsreiches spiel - heavenly sword ... etwas kurz aber mMn sehr gut - NFS pro street ... finger weg von dem spiel, da gibt's viel bessere renngames (burnout, grid, MS2, pure) - army of two ... macht nur wirklich sinn, wenn du es zu zweit im coop spielen willst ist aber alles wie immer geschmackssache. Edited February 17, 2009 by Diggler Link to comment Share on other sites More sharing options...
dks2009 Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 Das denk ich auch, aber ich weiß nicht was es sonst noch so gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Dead Space das kannste holen ohne bedenken super game Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts