Gamemaster1883 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hey Leute.Ladet euch im US Store mal MLB 13 The Show : Home Run Derby runter.Das gibts komplett kostenlos. Hat insgesamt 4 Trophys,3 Gold und 1 Bronze die man locker in unter 5 Minuten holen kann.Hatte sie selbst in 2 Minuten. Sehr einfach,da man nur eine Taste zum schlagen braucht und das reicht völlig.Trophäenjäger sollten sich das nicht entgehen lassen.
Domyno90 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hey Leute.Ladet euch im US Store mal MLB 13 The Show : Home Run Derby runter.Das gibts komplett kostenlos. Hat insgesamt 4 Trophys,3 Gold und 1 Bronze die man locker in unter 5 Minuten holen kann.Hatte sie selbst in 2 Minuten. Sehr einfach,da man nur eine Taste zum schlagen braucht und das reicht völlig.Trophäenjäger sollten sich das nicht entgehen lassen. Nur für US leute? oder wie komme ich als EU accountler in den US store rein?
Keisulution Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Nur für US leute? oder wie komme ich als EU accountler in den US store rein? Indem man sich ein US-Account anfertigt.
Domyno90 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Indem man sich ein US-Account anfertigt. Aber für den muss ich auch extra ps+ holen oder nicht?
Keisulution Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Aber für den muss ich auch extra ps+ holen oder nicht? Dazu brauchst du kein Plus, bzw. es steht im Thread nichts darüber, das es für PS+ Only ist:ok:
Domyno90 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Dazu brauchst du kein Plus, bzw. es steht im Thread nichts darüber, das es für PS+ Only ist:ok: :facepalm: Peinlich.. Danke:ok:
HSB_Endzeit! Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi Gamemaster, das spiel fetzt an sich und hast recht, ist echt easy diese trophys zu erhalten und an sich is das game auch ganz nett gemacht, ohne das man MLB mögen muss.
Orbital Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 is wirklich nen guter tipp von dir muss ich sagen:thumbs: sind zwar nur 4 trophys aber egal in knapp 2 minuten hat man se
BLACKSTER Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 3min für alle trophäen warum also nicht
Vaiel Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Und kostet jetzt $5.99! Mist. Mal wieder zuspät! Gruß
Empfohlene Beiträge