andiman70 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 hallo, ich wollte mich heute im network anmelden und dann hab ich aba die anmelde-id aber ich weis ned was das passwort is was des is oda wo des is hoffe auf tipps. danke im voraus
Dark-Henne Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 warst du im PSN schonmal angemeldet?????
andiman70 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 warst du im PSN schonmal angemeldet????? nein und ich weis des passwort halt ned ???
Dark-Henne Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 nein und ich weis des passwort halt ned ??? na wenn du noch nie im PSN angemeldet wars musst du dich erstmal regestrieren und musst dir dann selber ein passwort ausdenken!!!
andiman70 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 na wenn du noch nie im PSN angemeldet wars musst du dich erstmal regestrieren und musst dir dann selber ein passwort ausdenken!!! ja dann steht da immer anmelde id und passwort stimmtn nicht überein aber die id stimmt sicha
Dark-Henne Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 komisch!!! entweder gehste auf passwort vergessen oder du meldest dich nochmal neu an!!!
NiqhtFir3 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn du Passwort vergessen machst, wir dir ein nagelneues Passwort zu der E-Mail geschickt, mit der du dich regestriert hast..
papazippo Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) ja dann steht da immer anmelde id und passwort stimmtn nicht überein aber die id stimmt sicha Das find ich ez aber schon komisch:think:, wie kann deine ID oder Dein Passwort falsch sein, wenn Du noch nie im, PSN registriert warst:think: Bearbeitet 17. Februar 2009 von papazippo Rechtschreibfehler
Waldi Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hast du die PS3 gebraucht gekauft? Vielleicht benutzt du grad den Benutzer vom Vor-Besitzer!? Mach mal nen neuen Benutzer und meld dich nochmal ganz neu an!
andiman70 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Hast du die PS3 gebraucht gekauft? Vielleicht benutzt du grad den Benutzer vom Vor-Besitzer!? Mach mal nen neuen Benutzer und meld dich nochmal ganz neu an! nein die ps3 ist neu 500gb und jetzt hab ich desm auch da muss mann halt diftleln
Empfohlene Beiträge