Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo,

ich wollte mich heute im network anmelden und dann hab ich aba die anmelde-id aber ich weis ned was das passwort is was des is oda wo des is hoffe auf tipps.:ka:

danke im voraus

Posted
na wenn du noch nie im PSN angemeldet wars musst du dich erstmal regestrieren und musst dir dann selber ein passwort ausdenken!!!

ja dann steht da immer anmelde id und passwort stimmtn nicht überein aber die id stimmt sicha

Posted (edited)
ja dann steht da immer anmelde id und passwort stimmtn nicht überein aber die id stimmt sicha

Das find ich ez aber schon komisch:think:, wie kann deine ID oder Dein Passwort falsch sein, wenn Du noch nie im, PSN registriert warst:think:

Edited by papazippo
Rechtschreibfehler
Posted

Hast du die PS3 gebraucht gekauft? Vielleicht benutzt du grad den Benutzer vom Vor-Besitzer!? :nixweiss::think:

Mach mal nen neuen Benutzer und meld dich nochmal ganz neu an!

Posted
Hast du die PS3 gebraucht gekauft? Vielleicht benutzt du grad den Benutzer vom Vor-Besitzer!? :nixweiss::think:

Mach mal nen neuen Benutzer und meld dich nochmal ganz neu an!

nein die ps3 ist neu 500gb und jetzt hab ich desm auch da muss mann halt diftleln

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Sony remastered Spiele mittlerweile schon nach 4 Jahren. 😏
    • Bei anderen Games ist so ein Modus einfach ein Update... Oder ein Event für ne gewisse Zeit. Aber Sony nennt es Remaster 😂
    • Oder Sony sollte einfach mal Spiele nehmen die mehr als 10 Jahre alt sind.
    • Naja, ein typisches Sony-Remaster halt. Da muss man die Unterschiede immer mit der Lupe suchen. Die sollten vielleicht mal rüber zu Virtuos/Bethesda schielen wie ein Remaster auszusehen hat. Das war immerhin mal ein brauchbares "Remaster". Oder nehmen wir mal brauchbare Beispiel von Sony. Dann kostet ein Demon´s Souls aber 80€, während man für Oblivion nur 55€ nimmt. Was soll man da noch sagen.
    • Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
  • Create New...