Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


andiman70

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wollte mal folgendes zu Motorstorm Pacific Rift fragen:

 

In der deutschen Version: Gibt es die Möglichkeit die Texte und Sprachausgabe auf englisch zu stellen?

 

Möchte nämlich für einen Freund im Ausland, der nur englisch kann, das Spiel hier kaufen und schenken.

 

Hat jemand das Spiel und kann mir freundlicherweise diese Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel für einen casual game geeignet??

 

Wenn es dir nichts ausmacht im "Festival" (=Karriere/Mission) von 96 Rennen ungefähr 30 nicht zu gewinnen, dann ja. Das Spiel ist allgemein schwer, da die Strecken schwer sind (man muss sie öfters gefahren haben und zu wissen wo man langfahren muss bzw. wo es am besten ist) und auch das Fahrverhalten nicht ganz leicht ist.

Wenn du keinen Wert auf Trophies legst und es dir nicht so wichtig ist zu gewinnen dann auf jeden Fall ja. Das Spiele macht auf jeden Fall echt Laune und sieht gut aus, nur eben der hohe Schwierigkeitsgrad zerstört vieles, u. a. Langzeitmotivation.

 

@ babebibo

Ja, das Spiel hat Deutsche, Englische und Französische Sprach- und Textausgabe.

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nichts ausmacht im "Festival" (=Karriere/Mission) von 96 Rennen ungefähr 30 nicht zu gewinnen, dann ja. Das Spiel ist allgemein schwer, da die Strecken schwer sind (man muss sie öfters gefahren haben und zu wissen wo man langfahren muss bzw. wo es am besten ist) und auch das Fahrverhalten nicht ganz leicht ist.

Wenn du keinen Wert auf Trophies legst und es dir nicht so wichtig ist zu gewinnen dann auf jeden Fall ja. Das Spiele macht auf jeden Fall echt Laune und sieht gut aus, nur eben der hohe Schwierigkeitsgrad zerstört vieles, u. a. Langzeitmotivation.

 

Allerdings gibt es auch noch den Splitscreen. Und der macht mit nem Kumpel richtig viel laune. Wenn die Gegner auf leicht gestellt sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babebibo

Ja, das Spiel hat Deutsche, Englische und Französische Sprach- und Textausgabe.

Cool, kann ich mich drauf verlasssen, also? Du hast die deutsche Version hier gekauft und man kann die englische Sprachausgabe und Texte im Menü auswählen?

 

Noch eine Frage:

 

Kann man das Spiel auch zu dritt oder zu viert spielen an einer PS3? Wenn ja, wäre das dann ein Splitscreen, der dementsprechend aufgeteilt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, kann ich mich drauf verlasssen, also? Du hast die deutsche Version hier gekauft und man kann die englische Sprachausgabe und Texte im Menü auswählen?

 

Noch eine Frage:

 

Kann man das Spiel auch zu dritt oder zu viert spielen an einer PS3? Wenn ja, wäre das dann ein Splitscreen, der dementsprechend aufgeteilt ist?

 

exakt :ok::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...