Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


andiman70

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hoffe das passt hier rein.

Hab mir jetzt erst die Platinum Edition geholt und hab gleich ein kleines Problem.

Ich habe heute die Stuntman Trophäe bekommen und auf diversen Internet Seiten steht, das man da ein Bonus Fahrzeug bekommt: Lunar-Tec SpaceFrame II buggy.

Nur hab ich den Buggy in der Werkstatt nicht zur Verfügung. Bekommt man den erst mit dem nächsten Rang? Ist das eine Fehlinformation? Ein Bug? Hab ich was übersehen? Konnte nix im Netz finden und auch hier nicht mit der Suchfunktion. (Versions Update hab ich gemacht).

 

Naja, besonders hübsch ist der Buggy ja nicht, aber ärgerlich find ich es schon...

 

Hoffe mir kann wer helfen :ohjeh:

 

Edit: So hab jetzt auf anderen Seiten erfahren, das es sich hierbei wohl tatsächlich um eine reine Fehlinformation auf vielen Games-Seiten handelt. Das Auto soll wohl der Beelzebuggy Spaceframe II sein und den bekommt man bei einer anderen Trophäe. Also scheint alles i.O.

 

Ansonsten geiles Spiel. Vor allem mit Freunden/Familie vor dem Splittscreen :-)

 

Falls es dich (noch) interessiert. Den Buggy solltest mit der "Immortal" Trophy bekommen. (Ranked Match gewinnen, ohne zu crashen)

 

Wenn nicht... +1 für mich ;> (post counter)

 

Ansonsten lustiges Spiel.. leider schon lang nich mehr zu viert im Splitscreen gespielt.. wird glaub mal wieder Zeit.

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Falls es dich (noch) interessiert. Den Buggy solltest mit der "Immortal" Trophy bekommen. (Ranked Match gewinnen, ohne zu crashen)

 

Wenn nicht... +1 für mich ;> (post counter)

 

Ansonsten lustiges Spiel.. leider schon lang nich mehr zu viert im Splitscreen gespielt.. wird glaub mal wieder Zeit.

 

Yo Danke, hab ich dann auch erfahren :). Hab derzeit aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Schildkröten Trophy. War gestern erster im Festivalrennen ohne Boost und nix :ka:. Naja nochmal probieren...

Die negative Kritik hier kann ich teilweise aber schon nachvollziehen obwohl für den derzeitigen Preis kann man echt nix falsch machen. Macht echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Is das Spiel empfehlenswert?^^ ich mein, im Thread hab ich eig nur gutes gehört^^ das es mal ne Herausforderung is, freut mich.. da ich bei vielen Rennspielen immer nur erster werde :/ und dann is es meist so das aufeinmal der Schwierigkeitsgrad enorm hoch geht^^ dann bin ich am Arsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...