Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


andiman70

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm bin immernoch zwsichen GRID und Motorstorm PR.. GRID hat ja ein geiles Schadensmodel, is ein Arcarde Racer und legt auch einen dezenten Wert auf realistik, soll wohl ziemliche Langzeit Motivation bieten und es soll viele viele Autos geben + viele Strecken.. im Online Modus soll man wohl kaum ordentlich fahren können weil die einen sofort weg rammen?

 

Und bei MS PR is das so das es wohl eher mäßig Dauerspaß hat (großes -) aber zum Anfang Innovation und Spaß bietet.. es soll einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad geben und wohl eine Gummiband KI? So wie bei GRID^^

 

kann man GRID eig im Split zocken? Beim MM hab ich GRID Reloaded nämlich für 25€ gesehen, ganz neis, bei Amazon kostets noch 30.. und da ich eh noch einen 20€Gutschein habe.. wär eig ne Überlegung wert :D MS PR gibs bei meinem MM garnicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...