Jump to content

Recommended Posts

Posted
@Michinator8

ist bei dir , wenn du zu dritt oder zu viert im splitscreen spielst das Bild auch zeimlich dunkel?

Das ist bei mir nicht. Jedoch hängt sich meine PS3 gerne mal auf...

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

hmm bin immernoch zwsichen GRID und Motorstorm PR.. GRID hat ja ein geiles Schadensmodel, is ein Arcarde Racer und legt auch einen dezenten Wert auf realistik, soll wohl ziemliche Langzeit Motivation bieten und es soll viele viele Autos geben + viele Strecken.. im Online Modus soll man wohl kaum ordentlich fahren können weil die einen sofort weg rammen?

Und bei MS PR is das so das es wohl eher mäßig Dauerspaß hat (großes -) aber zum Anfang Innovation und Spaß bietet.. es soll einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad geben und wohl eine Gummiband KI? So wie bei GRID^^

kann man GRID eig im Split zocken? Beim MM hab ich GRID Reloaded nämlich für 25€ gesehen, ganz neis, bei Amazon kostets noch 30.. und da ich eh noch einen 20€Gutschein habe.. wär eig ne Überlegung wert :D MS PR gibs bei meinem MM garnicht :/

• 7 months later...
Posted

Hallo Play3 fans, ich habe eine Frage. Warum gibt es in deutschen PSN store kein "Adrenaline" Erweiterung für Motorstorm 2. Ich könnte nur "Speed" addon finden.

Freue mich auf Antworten!