Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Michinator8

ist bei dir , wenn du zu dritt oder zu viert im splitscreen spielst das Bild auch zeimlich dunkel?

Das ist bei mir nicht. Jedoch hängt sich meine PS3 gerne mal auf...

Geschrieben

hmm bin immernoch zwsichen GRID und Motorstorm PR.. GRID hat ja ein geiles Schadensmodel, is ein Arcarde Racer und legt auch einen dezenten Wert auf realistik, soll wohl ziemliche Langzeit Motivation bieten und es soll viele viele Autos geben + viele Strecken.. im Online Modus soll man wohl kaum ordentlich fahren können weil die einen sofort weg rammen?

Und bei MS PR is das so das es wohl eher mäßig Dauerspaß hat (großes -) aber zum Anfang Innovation und Spaß bietet.. es soll einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad geben und wohl eine Gummiband KI? So wie bei GRID^^

kann man GRID eig im Split zocken? Beim MM hab ich GRID Reloaded nämlich für 25€ gesehen, ganz neis, bei Amazon kostets noch 30.. und da ich eh noch einen 20€Gutschein habe.. wär eig ne Überlegung wert :D MS PR gibs bei meinem MM garnicht :/

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Play3 fans, ich habe eine Frage. Warum gibt es in deutschen PSN store kein "Adrenaline" Erweiterung für Motorstorm 2. Ich könnte nur "Speed" addon finden.

Freue mich auf Antworten!

• 14 Jahre später...
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb 4everGaming:

Nie gespielt, keine Ahnung ob das was taugt. Aber den Namen habe ich hier schon öfters gelesen jetzt 

Motorstorm war schon eine ziemlich fetzige Gaudi. Wäre schön, wenn man die Reihe wiederbeleben könnte.

• Like 3
Geschrieben

Das war das Mario Kart für die Playstation 😁.

Das hat schon echt geblockt das Game. 

Monstertrucks zusammen mit Autos und Motorräder böse durch den Matsch.

Und sah echt gut aus.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 4everGaming:

Hm, ob sich so was heutzutage als Game noch trägt, damit es auch erfolgreich ist, ich weiß es nicht.

Wenn man es nicht für 70,- € verkauft und ein kleines Team an Support, Updates und Zusatzinhalten arbeiten lässt, bestimmt. Der Markt ist jedenfalls groß genug. Sony muss es nur richtig vermarkten und vorallem auf alle großen Plattformen bringen, auch auf die XBox. 

Ich verstehe bis heute nicht, warum Sony das Spiel einfach aufgegeben hat. Es wird Zeit, dass Sony mal ein bisschen IP-Pflege betreibt und die Reihe zurückbringt.

• Like 1