Zum Inhalt springen

Fragen zu UK versionen + Fragen zu Amazon uk


Mickey

Empfohlene Beiträge

also da ja zureit alle im uk wahn sind habe ich dazu einige fragen...vielleicht sind welche ein bissl blöd aber trotzdem...:rotwerd:

ich hab nämlich vor mir street fighter IV und killzone 2 amazon uk zu bestellen..

 

naja zu den fragen...:ka::ka::ka:

 

1. Handbuch und Cover sind engl. oder?

2. DLC nur über UK Store oder auch DE möglich?

3. Wenn ich online spiele komme ich dann in den "Server" wo nur leute mit der UK version sind oder kann ich da auch mit Leuten der DE version spielen?

4. Wie lange dauert im Normalfall die Lieferung?

5. gibt es bei Street Fighter unterschiede zu der DE version?

6. Gibt es allgemein unterschiede zu DE versionen? (außer cut und uncut geschichten)

7. Wenn ich mehrer Sachen bestelle, zahle ich dann für jedes spiel einzeln

versand? (hab mal gelesen, dass die Dinger einzeln verschickt werden)

8. Was spricht für UK? (außer preis)

9. Was gegen UK?

 

wie ihr sehen könnt sind es einige geworden hoffe bzw. bin mir eig. sicher, dass sie mir ziemlich schnell beantwortet werden...

 

danke schon einmal im vorraus...:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ja zureit alle im uk wahn sind habe ich dazu einige fragen...vielleicht sind welche ein bissl blöd aber trotzdem...:rotwerd:

ich hab nämlich vor mir street fighter IV und killzone 2 amazon uk zu bestellen..

 

naja zu den fragen...:ka::ka::ka:

 

1. Handbuch und Cover sind engl. oder?

2. DLC nur über UK Store oder auch DE möglich?

3. Wenn ich online spiele komme ich dann in den "Server" wo nur leute mit der UK version sind oder kann ich da auch mit Leuten der DE version spielen?

4. Wie lange dauert im Normalfall die Lieferung?

5. gibt es bei Street Fighter unterschiede zu der DE version?

6. Gibt es allgemein unterschiede zu DE versionen? (außer cut und uncut geschichten)

7. Wenn ich mehrer Sachen bestelle, zahle ich dann für jedes spiel einzeln

versand? (hab mal gelesen, dass die Dinger einzeln verschickt werden)

8. Was spricht für UK? (außer preis)

9. Was gegen UK?

 

wie ihr sehen könnt sind es einige geworden hoffe bzw. bin mir eig. sicher, dass sie mir ziemlich schnell beantwortet werden...

 

danke schon einmal im vorraus...:ok::ok:

1. Kann man von ausgehen.

2. Unterschiedlich, bei manchen Spielen geht es ausm DE Store, bei manchen nicht.

3. Kommt auf das Spiel an. Im Normalfall, heißt, wenn nichts geschnitten wurde etc., dann kannst du mit allen Versionen zusammenspielen und du wirst mit den Servern verbunden, die deiner Region entsprechen. Oft nicht kompatibel sind Spiele, die in der DE-Version geschnitten sind und in der UK-Version Uncut sind. Da kann es sein, dass man mit UK-Server verbunden wird.

4. Amazon.co.uk verschickt die Spiele erfahrungsgemäß anderer User innerhalb von 1-3 Tagen. Natürlich kann mal eine Ausnahme vorkommen.

5. UK-Version: OGDB - Street Fighter IV [sONY PlayStation3/Vereinigtes Königreich] (2009)

DE-Version: OGDB - Street Fighter IV [sONY PlayStation3/Deutschland] (2009)

6. Manche Spiele sind nicht multilingual, heißt manche UK-Versionen sind nicht auf deutsch spielbar.

7. Nein, du bezahlst zwar für jedes weitere Spiel mehr Versand, aber nicht erneut die gleiche Summe. Es ist somit günstiger 2 Spiele zusammen zu bestellen, anstatt sie getrennt zu bestellen.

8. Wie du schon sagst, der Preis. Dazu sieht das Cover meistens schöner aus (aufgrund des nicht vorhandenen USK-Zeichens) und es ist nunmal immer Uncut.

9. Viele haben bedenken, dass die DLC's nicht funktionieren könnten. Wenn man sich eine bestimmte Kreditkarte besorgt bzw. diese hat, kann man jedoch auch im UK-Shop einkaufen, was den einzig möglichen Nachteil, meiner Meinung nach, wett macht.

 

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls du dich über Spiele allgemein informieren möchtest, sprich Schnittberichte oder andere Infos, wie das Vorhandensein von deutscher Sprachauswahl empfehle ich dir diese Seite:

OGDB - Online Games-Datenbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 6.:

 

Ich glaube Killzone 2 ist auf Deutsch, da eigentlich alle Spiele von Sony multilingual sind. Man muss um auf Deutsch spielen zu können die Sprache der PS3 in die jeweilige umstellen [Da bin ich mir aber nicht 100% sicher]!

Da man die PS3 eigentlich sowieso auf deutsch gestellt hat, sollte das mit Einlegen der Disc schon funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...