Jump to content

Rime™ - |2015|

Recommended Posts

RELEASE:: TBA |PlayStation®4™|

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Tequila Works

GENRE: Adventure

DOWNLOAD CONTENT: TBA

MULTIPLAYER: TBA

Auf der heutigen gamescom hat SONY und Tequila Works ihr neues Spiel vorgestellt. RIME erinnert schon nach den ersten Szenen sehr stark an "Team Ico's" Ico und hat daher ganz schnell mein Interesse geweckt. Leider wurde bisher noch kein Releasetermin bekannt gegeben. Da es weitehin keine neuen Informationen zu The Last Guardian gibt bleibt nur zu hoffen das man RIME bald veröffentlicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist doch ein Open World Titel, oder nicht :think:

Jap soll Open World sein. Wobei dieser Begriff mittlerweile etwas dehnbarer geworden ist. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schön dass es anderen auch so erging als der Trailer über den Bildschirm lief.

Ich hatte gleich erstma komplett Gänsehaut als ich die Bilder sah...wird hoffentlich genauso ein Kunstwerk wie alle anderen Team Ico Titel.

Nur der Bekanntheitsgrad dürfte sich etwas nach oben schrauben. ;)

Die Grafik hat mich auch sofort angesprochen. Ich fand es die Interessanteste Vorstellung von einen insgesamt recht langweiligen Abend. Wisst ihr eigentlich mehr über die Entwickler? Ist denen schon was zuzutrauen?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Die Grafik hat mich auch sofort angesprochen. Ich fand es die Interessanteste Vorstellung von einen insgesamt recht langweiligen Abend. Wisst ihr eigentlich mehr über die Entwickler? Ist denen schon was zuzutrauen?

Soweit ich weiß haben die auch Deadlight entwickelt und das war richtig gut.:ok:

http:// http://www.metacritic.com/game/pc/deadlight

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Mich erinnert das aber ein wenig zu sehr an ICO. Der Trailer fing an, der kleine Junge rennt da alleine rum, mit der Musik.. Ich sofort "ICO."

Und dann der Schluss des Trailers mit den Schattengestalten und der Fackel.. Auch ICO. :nixweiss:

Mich erinnert das aber ein wenig zu sehr an ICO. Der Trailer fing an, der kleine Junge rennt da alleine rum, mit der Musik.. Ich sofort "ICO."

Und dann der Schluss des Trailers mit den Schattengestalten und der Fackel.. Auch ICO. :nixweiss:

Ist ja nicht so als gäbe es unzählige Spiele wie ICO?

[sIGPIC][/sIGPIC]