Zum Inhalt springen

Vodafone


p2bcroat

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Ihre DSL-Bandbreite haben wir von 6000 auf 2000 geändert sowie den erhöhten Upstream eingerichtet...Ab dem 19.02.2009 surfen Sie mit der neue Bandbreite

 

 

du hast mit vodafone einen vertrag über ne 6000ter leitung gemacht, wenn die dir das nicht bieten können, dürfen die es dir nicht einfach so ändern, schau was im vertrag drinnen steht..

 

das ist den vertragsbruch von vodafone :unschuldig:

 

und die hatten die chance es zu prüfen, wenn sie es falsch gemacht haben ist es nicht deine schuld..

 

ruf an und sag denen das oder drohe halt mit nen anwalt wegen nichteinhaltung des vertrages :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall hätten die mit dir denn einen neuen vertrag machen müssen, und der wurde anscheind nicht gemacht, und das dürfen die halt nicht..

 

wenn ich nen ford kaufe können die mir keinen opel geben weil der ford nen benutzen aschenbecher hat ^^ -.-

 

und wenns dort net klappt muss ich Anwalt einschalten

 

zumindest kann man sich da erstmal ordentlich beraten lassen vom anwalt :)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im DSL bereich keine universalllösung die bei allen funktioniert, da die ausbaustadien des leitungsnetzen überall unterschiedliche sind.

 

alice konnt bei mir nur eine sehr schlechte 2 mbit leitung zur verfügung stellen - 1&1 hat es geschafft sehr stabile 10 mbit rauszuholen!

 

bei meiner schwester, welche auch in berlin wohnt, hat wiederum nur probleme mit 1&1.

 

wenn man nach dem service geht sollte man garkein internet verwenden, da man bei keinem anbieter kompetente mitarbeiter erricht sindern immer nur call-center nieten.

 

hast du einen vertrag über 6000 kbit ?

wenn ja solltest du mal überlegen, geld einzubehalten, da du vertraglich eine andere bandbreite zugesichert bekommen hast. oder von deinem ausserordentlichen kündigungsrecht gebrauch machst und den anbieter wechselst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kenny für tipps....Ich gehe nochmals zu den verkäufer der mein vertrag abgeschlossen hat und sehe was er mir da sagt,danach rufe ich erstmal verbraucherschutz um zu gucken ob da was machbar ist,und letzt option ist Anwalt da ich ja kein bock habe groß zu bezahlen (und da kostet schon ein brief 50€)

 

Es ist aufjedenfall so dass sie meinen anschluss runtergeschraubt haben um mir eine optimale nutzung zu gewährleisten und um mich zufrieden zu stellen...Ich bin aber nicht zufrieden weil ich für 6000 bezahle und bekomme nur 2000,das heisst die gehen nicht mit den preis runter oder so, sonder sie denken sie haben recht an meine leitung zu machen was sie wollen ...Es ist ne frechheit und wenns nur mit Anwalt geht dann werde ich wechseln auch wenn ich 100 sofort bezahlen muss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...