Zum Inhalt springen

Wissenschafsmuseum Rätsel??


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

Meinste das technische Museum?

 

 

Du musst eigentlich immer die Primzahlen bei jedem Terminal anklicken. Deswegen nennt es sich ja auch Primes Rätsel. Bei 1) #19, bei 2) #53, bei 3) #113. Dann musste nur noch beim letzten Terminal (Terminal 3) den Zugangscode abrufen und der Waffenschrank öffnet sich.

Aber du kannst auch einfach mit einem sehr hohen Lockpick Wert den Waffenschrank einfach knacken. So hab ichs gemacht. weil mir das Rätsel zu blöd war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja:klatsch:

 

ja:klatsch:

 

aber wenn man ddas rätsel macht bekommt man das xialong sturmgewehr mit str 60 :good: bei einem toten prime in jury street metro !

 

sorry wollte grad ändern ^^

Bearbeitet von Cloud__Mav
Doppelpost; Edit beim nächsten mal benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...