Jump to content
Play3.de
Leithi

Red dead redemption ideen für 2.Teil

Recommended Posts

Hallo leute,

 

Hab mir mal gedacht dass wir hier ein par pläne schmieden wie Red dead redemption 2 werden soll von der story angefangen bis hin zur Detailierten Umgebung.

 

Ich fange mal an:

Ich beschäftige mich hier mit der Story und habe auch eine gute Idee wie John Marston doch noch Überleben könnte.

 

Also Das spiel beginnt mit mit der Szene wo John Marston und Onkel im Ersten Teil Kaltblütig von der Regierung erschossen wird und danach sich Jack Marston an edgar Ross rächt. Nach diesen Szenen sieht man wie Abigail Marston völlig erschrecht in ihrem bett neben John aufwacht. Am nächsten Tag erzählt Abigail ihren mann was sie geträumt hat jedoch beruhigt john sie damit dass es nur ein traum gewesen sei.Später am Tag reitet Onkel nachdem er in der stadt war völlig aufgebracht nach Beecher's hope zurück und Berichtet der Familie dass sich Edgar Ross und seine soldaten sich auf den weg zur Farm machen. Abigail fleht John an die Farm zu verlassen und das tun sie auch.John und seine Familie flüchten erstmal in die Berge dabei kümmern sich john und onkel um ein par von den Soldaten.

Nachdem sie die soldaten,Edgar ross und seine Agenten abgeschüttelt haben fliehen sie erstmal über die berge runter nach New astin und dann nach Mexiko wo sie sich erstmal gedanken machen wie es weiter gehen soll.

 

Dies währe meine Idee für die Story des 2.teils weiter mit meinen ideen geht es wenn dieser threat gut läuft.

Jetzt schreibt eure Ideen über die Story oder andere Möglichkeiten wie Red Dead 2 ausehen soll

 

Ps:Sorry für die rechtschreibfehler:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde wäre das doch relativ einfach.

 

Wenn es nach mir geht, spielt der 2. Teil vor dem ersten, sprich vor 1911.

 

Man könnte zb. da anfangen, wo Marston mit der damaligen Bande rumzog und anschließend ausstieg etc.

 

Auf jeden Fall sollte es meiner Meinung nach vor 1911 spielen.

Als ich im späteren Verlauf der Story das Auto sah und die ein oder andere Wumme, nahm das ( nicht wirklich erwähnenswert ) etwas die Euphorie aus dem Spiel.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo leute,

 

Hab mir mal gedacht dass wir hier ein par pläne schmieden wie Red dead redemption 2 werden soll von der story angefangen bis hin zur Detailierten Umgebung.

 

"Red Dead Redemption" ist schon der zweite Teil. Der erste hieß "Red Dead Revolver" und erschien 2008. Warum weiß das niemand?!

 

:sofa:


§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Red Dead Redemption" ist schon der zweite Teil. Der erste hieß "Red Dead Revolver" und erschien 2008. Warum weiß das niemand?!

 

:sofa:

 

Aber jeder weiß, was er meinte....:facepalm:


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass im spiel Waffen wie die Mauser oder Die High Power Pistole enthalten sind finde ich auch nicht gut.Jedoch finde ich ein Prequel auch nicht angebracht den ich persönlich mag es nicht mit John zu spielen mit dem wissen dass er sowieso stirbt. Deshalb habe ich mir auch eine geschichte wie meinige ausgedacht um John am leben zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich weiß ich Dass Red dead Revolver vorher Da war abe in Grunde Ist Red Dead Redemption ein eigener Teil und auserdem erschien Red Dead Revolver 2004

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natürlich weiß ich Dass Red dead Revolver vorher Da war abe in Grunde Ist Red Dead Redemption ein eigener Teil und auserdem erschien Red Dead Revolver 2004

 

Dann bin ich vom Datum her falsch informiert gewesen. :keks2:


§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte es tatsächlich nach 1911 spielen, werde ich mir das nicht anschaffen. Für mich käme nur ein RDR vor 1911 in Frage.

 

Nichts für Ungut, aber so wie du es schreibst, klingt das irgendwie unrealistisch und langweilig ;)

 

Die Pferde müssten auch ein bissl realer werden (Rasse bedingt) und wäre super, wenn die Pferde das ein oder andere typische Manöver beherrschen würden.

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2008? ^^ 2008 war die PS3 schon erhätlich und es gab schon Spiele wie Crysis. Ich glaub nicht dass R* im jahre 2008 ein PS2 Spiel veröffentlicht ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

von der Sache her müsste es ja eigentlich mit jack weitergehen und seine Entwicklung. vielleicht sowiewas wie er mit der "neuen welt" und den Veränderungen zu recht kommt.


~Think big, be smart.~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...