Zum Inhalt springen

Killzone 2 Opening Cup


MaDaMaZe

Empfohlene Beiträge

kz2cupbannerkopiebzlu.jpg

 

 

Am 25. Februar ist es endlich so weit, der offizielle Releasetermin von Killzone 2, das Spiel auf das Jeder gewartet hat. Aufgrund dieses Ereignisses hat sich der [sEX] Clan folgendes ausgedacht, ein Killzone Opening-Cup.

Ein Tunier kurz nach dem Release, welches in 2 Disziplinen getrennt voneinander gespielt werden kann. Einer 1on1 Disziplin und einer 2on2 Disziplin. Jeder, der teilnehmen will kann dies in beiden Disziplinen tun.

 

Zur Spielart und zum Spielmodus, sowie Waffen/Maps und Sonstigem kann ich zu diesem Zeipunkt keine Regeln festlegen, da mir genauere Informationen fehlen und ich keine Vollversion vorliegen habe. Das alles wird kurzfristig festgelegt und von Strugglin Evolution X geprüft.

 

Das Turnier wird am 8. März starten und sich dann über eine gewisse Zeit erstrecken. Die 1on1 Disziplin startet zuerst und erst wenn diese abgeschlossen ist startet die 2on2 Disziplin um die Übersicht besser zu behalten. So können sich die Teams in der Zeit auch noch besser einspielen.

 

Anmeldeschluss ist der 26 Februar, am 1.März bestätigt ihr, dass ihr nun eine Version von Killzone 2 besitzt bzw ihr eine zum Tunier habt. Ich bitte eine Zusage nur zu erteilen, wenn ihr euch zu 100% sicher seid, dass ihr zum Tunier auch eine Vollversion von Killzone 2 besitzt.

Wollt ihr beim 1on1 Tunier teilnehmen macht das bitte wie folgt:

 

Name (unter dem ihr im Turnier laufen wollt)

PSN Name (zum adden)

ICQ (zur Konataktaufnahme)

e-mail (für Rundmails von mir)

 

Beispiel:

 

MaD

MaDaMaZe

362-125-812

max99mad@yahoo.de

 

Es werden nur Anmeldungen in diesem Thread akzeptiert

 

Wollt ihr beim 2on2 Turnier teilnehmen macht das bitte wie folgt:

 

Name 1 + Name 2

PSN Name 1 + PSN Name 2

ICQ 1 + ICQ 2

email 1 + email 2

Teamname

 

Beispiel:

 

MaD + xxmastakillazxx

MaDaMaZe + xxmastakillazx

362-125-812 + 402-388-939

max99mad@yahoo.de + leo.walko@web.de

Team MastaMadX

 

Es werden nur Anmeldungen in diesem Thread akzeptiert.

 

Teilnehmerzahl ist vorerst auf 32 festgesetzt, Gruppenplannung wird noch bekannt gegeben.

 

Ansprechpartner sind Smasho, DarkCommander112, xxmastakillazxx und meine Wenigkeit MaD.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

[sEX] Management

Bearbeitet von MaDaMaZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch unsicher, bin bald in der Fahrschule, dann noch Training und somit Mo-Do nachmittags/abends nicht da.

Sonst würde mich so ein 2on2 zusammen mit pesthunter(wenn der Lust hat :p) wohl reizen.

Zeiten etc werden individuell festgelegt oder wird das nach festestehenden Zeitpunkten geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...