Zum Inhalt springen

Final Fantasy 14 A Realm Reborn WARNUNG!!!


DjSky123

Empfohlene Beiträge

Hey ich möchte euch heute unbedingt vor folgendem Spieler warnen:

 

Kezyl Ralazyl

 

Dieser Spieler fordert euch auf mit Echtgeld Items zu kaufen.

Ausserdem hat er schon unzählige Accounts gehackt.

Gibts bei FFIV irgendwo ne Spieler Blockierliste?

Also gebt Acht auf diesen Spieler!!!!!!

 

Wenn ich falsch gepostet habe dann bitte in den Final Fantasy XIV Thread verschieben

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehaked.....

 

Lol.... Is ja nett das du andere warnst aber ich bezweifle mal ganz stark, das man einfach so mal n psn account haken kann.

 

Son bullshit kursiert öfter mal im psn anhand ner rundmail, den und den ned adden weil er euch haked.... Yo genau! XD

 

Sowas gibt es ned und wer daten rausgibt oder sich zum kauf animieren lässt is selber schuld und soll ned rumheulen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehaked.....

 

Lol.... Is ja nett das du andere warnst aber ich bezweifle mal ganz stark, das man einfach so mal n psn account haken kann.

 

Son bullshit kursiert öfter mal im psn anhand ner rundmail, den und den ned adden weil er euch haked.... Yo genau! XD

 

Sowas gibt es ned und wer daten rausgibt oder sich zum kauf animieren lässt is selber schuld und soll ned rumheulen ;-)

 

Ich glaube eher, er meinte das Square Enix Konto, das gehaked wurde.

Aber du hast natürlich Recht, wer Geld dafür ausgeben will ist selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...