Jump to content
Play3.de
RixXraisen

LBP Speicher Problem

Recommended Posts

Bei mir hat es online levels gelöscht, Bei Levels bei denen ich ohne Leben verlieren durchgekommen bin, ist das entsprechende Symbol heute morgen wieder weg.

Gestern im x4 Bereich die Preisis geholt, heute sind sie wieder weg... bei Levels welche ich 100% hatte plötzlich wieder 68%... ist ein MEGAFRUST... Festplatte ist halb leer, Comunitymüll habe ich keinen!!!

WAS SOLL DAS NUR????

was für eine Firmware habt ihr denn drauf???

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

was für eine Firmware habt ihr denn drauf???

Verstehtst Du unter Firmware die soft auf der PS3? Falls ja, da hab ich 5.03--- falls Du aber was anderes meinst, wär ich froh wenn Du mir mal mitteilst wo ich diese Firmware upgrade und wie das funzt...

Mille Grazie..

Bei mir hat es online levels gelöscht, Bei Levels bei denen ich ohne Leben verlieren durchgekommen bin, ist das entsprechende Symbol heute morgen wieder weg.

Gestern im x4 Bereich die Preisis geholt, heute sind sie wieder weg... bei Levels welche ich 100% hatte plötzlich wieder 68%... ist ein MEGAFRUST... Festplatte ist halb leer, Comunitymüll habe ich keinen!!!

WAS SOLL DAS NUR???? Genau so ist das bei mir auch macht echt kein spaß mehr ein level jeden tag neu zu spielen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]