Jump to content

Medikamente


Schunji

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin jetzt auf der zweiten Karte angekommen und dieser Arzt hat gesagt er kann mir Medikamente besorgen wenn sich die Lage beruhigt hat mhm ich hab mir gedacht ok machste die erste Mission. Tja jetzt hab ich die erste mission gemacht und in dem Untergrundunterschlupf ist der Arzt nciht da und ich hab keine Medikamente. Auch in meinem Buch(startmenü) stand sonst immer immer ein Punkt jemand finden der mir Medikamente beschafft.

 

jetzt steh ich da mit malaria und keiner gibt mir medikamente und nun??

Link to comment
Share on other sites

mHm....weiß nicht aber...bei mir war das immer so....ich bin in die stadt gefahren zu der kirche...dort war irgendein priester der mir gesgat hat das er keine medikamente mehr hat...und ich sollte einen undergrundunterschlupf aufsuchen..das hab ich dann immer gemacht...und hat alles geklappt.....

auf der 2 karte...??? ich glaub da musst du sogar warten bis dich der arzt anruft....und ich darum bittet in sein krankenhaus zu kommen...ansonsten einfach mal so probieren......

sonst weiß ich auch nicht....:ka::)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Leider gibt es keine News dazu. Es gibt Breaking Bad nur Digital als 4k Remaster bis jetzt. Blu-ray sieht aber fast genauso aus von der Quali und schärfe. Die Blu-ray reicht eigentlich aus, wenn man ein sehr guten UHD Blu-ray Player hat. Mein UHD Player skaliert Full HD Inhalte immer in 4k hoch und sieht dann besser und schärfer aus. Nur halt das HDR fehlt. Ob die Serie überhaupt mal auf UHD Blu-ray kommt, steht noch in den Sternen. Ich denke mal, das Breaking Bad damals nur in HD gedreht wurde und man könnte es nur hochskaliert in 4k anbieten auf UHD Blu-ray. Ist ja auch bei vielen Filmen so, das es reine UHD Filme gibt und andere sind nur in 4k hochskaliert. Breaking Bad gehört für mich persönlich auch zu den besten Serien aller Zeiten.
    • @BMW-M Wenn dir Zero Dawn gut gefällt, dann solltest du unbedingt auch Forbidden West spielen.  Viel Spaß noch mit Horizon. 😉👍
    • Jeder der das Spiel noch besitzt, sollte nochmal reinschauen. Und wer noch reinschauen möchte: man kriegt es mittlerweile immer wieder für 30-35€. Auch außerhalb von Rabattaktionen.  Für viele war das Lock-on System um Gegner anzuvisieren ein Problem. Da wurde auch einiges angepasst.  Hier ist ein nettes, kleines Video, dass gut zusammenfasst, was in den letzten Monaten passiert ist:  
    • Soll ja eine Demo geben, vielleicht wirds ein Schadow Drop und wir bekommen gleich nach der Show die Demo.
×
×
  • Create New...