Zum Inhalt springen

Medikamente


Schunji

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin jetzt auf der zweiten Karte angekommen und dieser Arzt hat gesagt er kann mir Medikamente besorgen wenn sich die Lage beruhigt hat mhm ich hab mir gedacht ok machste die erste Mission. Tja jetzt hab ich die erste mission gemacht und in dem Untergrundunterschlupf ist der Arzt nciht da und ich hab keine Medikamente. Auch in meinem Buch(startmenü) stand sonst immer immer ein Punkt jemand finden der mir Medikamente beschafft.

 

jetzt steh ich da mit malaria und keiner gibt mir medikamente und nun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mHm....weiß nicht aber...bei mir war das immer so....ich bin in die stadt gefahren zu der kirche...dort war irgendein priester der mir gesgat hat das er keine medikamente mehr hat...und ich sollte einen undergrundunterschlupf aufsuchen..das hab ich dann immer gemacht...und hat alles geklappt.....

auf der 2 karte...??? ich glaub da musst du sogar warten bis dich der arzt anruft....und ich darum bittet in sein krankenhaus zu kommen...ansonsten einfach mal so probieren......

sonst weiß ich auch nicht....:ka::)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...