Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht schlecht..

Ich bin gerad in Liga 5, hatte ne Statistik von 6-0-0, brauche einen Punkt zur Meisterschaft und was ist? ICH VERLIERE DIE NÄCHSTEN 3 SPIELE, ich hab bestimmt 8 Kopfballtore kassiert. Ich bin gerad so wütend..

E: LETZTES AUCH NOCH VERLOREN, DAS KANN NICHT SEIN

ich verkauf alles..

So wirds gemacht:bana1:

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Deshalb spiel ich mittlerweile mit billigen Teams.. man macht einfach nicht so viel Verlust bei solchen Phasen :D

ich finde aber schon, dass man in fut 14 den unterschied zwischen guten und weniger guten mehr merkt. bei fut 13 hatte doch gefühlt jeder nonrare stürmer shotpower finishing 90+++

ich bin zum beispiel sehr positiv von suarez und carlos vela überrascht.

Geschrieben

Find die Teams auch gut. Sag bescheid, wie sich das 451 (2) spielt.

Cavani+RvP im Doppelsturm sind genial! Cavani 2 Spiele 4 Tore und RvP 2 Spiele 6 Tore! :smileD:

Beide haben nen abartig kranken Schuss:ok:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Laut den neuesten „News“ und „Insidern“ soll auch der Publisher-Vertrag mit Kojima‘s O.D. wackeln.
    • Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁
    • Die Frage ist halt ob sie den gewissen Punkt überhaupt überschreiten wollen. Für den GamePass ist die Qualität völlig ausreichend. Und da der GamePass der Kern von allem bei Xbox ist, muss man damit leben.
    • Auf jeden Fall, nur sind die Xbox Games zwar oft gut, aber kommen nicht über einen bestimmten Qualitätspunkt hinaus.  Halt typisches Gamepassfutter. Deswegen ist das mMn nicht die beste Entscheidung.
  • Neu erstellen...