Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist derselbe Markt. Also x one = x 360

 

Und ps4 = ps3 preise!!!

 

Das Team mach ich mir jetzt: http://www.futhead.com/14/squads/3216847/

 

Aso danke ;)

Paar kurze Frage wäre super wenn man mir da kurz drauf antworten könnte.

 

Die Preise der Spieler steigen mit der Anzahl der Benutzer oder wie verhält sich das ?

 

Habe mir ein paar Preise angesehen.

Messi 3,5 Mio Coins was einem Geldwert von fast 500 Euro entspricht.

Wie hoch war der Startwert bei Release ?

 

Mit wievielen Punkten startet man ?

 

Sind Altstars in dem Modus verfügbar oder in einem extra Modus ?

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich zum Beispiel:smileD:

 

Kommt natürlich dann auf den Preis an aber wenn er als RF kommt dreh ich durch, dann kann ich 433 mit SIF Ronaldo, IF Benzema und IF Bale spielen!!! Das wäre der Waaahnsinn

 

@Raule : jaa den guten Eddie hatte ich in nem silber MLS team, war schon ne Granate. Am geilsten fand ich seine ingame Frisur:D

 

Ich kann dir versichern dass er nicht als RF sondern als RM kommt (kleiner Spaß):keks2: Da läuft mir schon das Wasser vom Mund wenn ich mir die Mannschaft so vorstelle, und wenn du noch der Besitzer der Diamanten bist kann ich nur sagen verlieren wirst du net mehr:naughty:

 

EDIT: Dann will ich mal gegen dich spielen :D

Bearbeitet von Walcott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso danke ;)

Paar kurze Frage wäre super wenn man mir da kurz drauf antworten könnte.

 

Die Preise der Spieler steigen mit der Anzahl der Benutzer oder wie verhält sich das ?

 

Habe mir ein paar Preise angesehen.

Messi 3,5 Mio Coins was einem Geldwert von fast 500 Euro entspricht.

Wie hoch war der Startwert bei Release ?

 

Mit wievielen Punkten startet man ?

 

Sind Altstars in dem Modus verfügbar oder in einem extra Modus ?

 

Altstars (legends) gibts nur bei Xbox. Und natürlich bei UT. Messi kostet auf der ps3 ca 1,5kk bis 1,6kk....

 

Kurz nach Release haste den für 1,2 glaub ich bekommen. Geldwert bei Release ca 20 Euro für 100k. Ca. 180 - 190 Euro für 1kk...

 

Die spielerpreise fallen eig nur noch. Wenn sie mal steigen dann wegen einem Special Turnier. Z.b. Im März IST St Patricks Day....da gibts ein Turnier dass viel coins bringt. Darfst aber nur mit Iren antreten. Also kauf dich im Februar müde an allen Iren und du machst dick gewinn. :ok:

 

Weiß nicht was du meinst mit: "mit wievielten Punkten startet man?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altstars (legends) gibts nur bei Xbox. Und natürlich bei UT. Messi kostet auf der ps3 ca 1,5kk bis 1,6kk....

 

Kurz nach Release haste den für 1,2 glaub ich bekommen. Geldwert bei Release ca 20 Euro für 100k. Ca. 180 - 190 Euro für 1kk...

 

Die spielerpreise fallen eig nur noch. Wenn sie mal steigen dann wegen einem Special Turnier. Z.b. Im März IST St Patricks Day....da gibts ein Turnier dass viel coins bringt. Darfst aber nur mit Iren antreten. Also kauf dich im Februar müde an allen Iren und du machst dick gewinn. :ok:

 

Weiß nicht was du meinst mit: "mit wievielten Punkten startet man?"

 

Super danke. Oh meinte das Startkapital wenn ich mit FUT beginne oder bekommt man erstmal zufällig Spieler zugewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du nicht einfach mal???

 

Weil das Game noch net da is :naughty: ich checke jetzt mal kurz paar Infos durch.

 

Wann bekommt man einen Spieler in Blau Toty ?

Ich weiß das ich dir auf den Sack geh aber sei gnädig wenn wir uns dann mal online treffen hau ich dir auch nur 3 Buden rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...