Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter ich brauch immer ein beast und ein shcnellen vorne... Mandzukic ist ja ne voll granate! und benteke sowieso!

 

Benteke haben am Anfang sehr viele benutzt, mittlerweile treffe ich Gott sei Dank nicht mehr so häufig auf ihn. Hab ihn selbst in einem simplen BPL team , 43 Tore in 21 Spielen. Damit ist er mit Abstand der effektivste Stürmer den ich je benutzt habe, nur Ronaldo SIF wird diese Quote erreichen oder übertreffen können. Ich liebe es Benteke im team zu haben und hasse es übelst wenn ich sein Gesicht während der Ladezeit bei Spielen in der gegnerischen Aufstellung sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benteke haben am Anfang sehr viele benutzt, mittlerweile treffe ich Gott sei Dank nicht mehr so häufig auf ihn. Hab ihn selbst in einem simplen BPL team , 43 Tore in 21 Spielen. Damit ist er mit Abstand der effektivste Stürmer den ich je benutzt habe, nur Ronaldo SIF wird diese Quote erreichen oder übertreffen können. Ich liebe es Benteke im team zu haben und hasse es übelst wenn ich sein Gesicht während der Ladezeit bei Spielen in der gegnerischen Aufstellung sehe

 

Wie ist Ronaldo SIF so? Geht er gut ab? In welchem Team spielst du ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur formationssache wer wieviele Tore schießt . Ronaldo wird kaum in ner 41212 haufen Tore schießen gibt die Formation einfach nicht her . Von daher Turnier , Liga welche Division ? Spielt alles ein Faktor .im Turnier schieß ich regelmäßig die Gegner mit 8:0 oder mehr ab . Eig alles zu pauschal ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Ronaldo SIF so? Geht er gut ab? In welchem Team spielst du ihn?

 

Momentan spiel ich so : http://www.futhead.com/14/squads/3267583/

 

Änderungen/Verbesserungen richten sich danach, ob Bale IF morgen als rm/rf kommt und wie teuer er wird. Könnte ziemlich knapp werden mit den Münzen^^

 

Also Ronaldo SIF ist imo der beste Spieler in Fut. Ibra IF war sensationell aber dieser Ronaldo ist schlichtweg nicht von dieser Welt. Unstoppable ist eigentlich untertrieben, man kann einfach nix gegen ihn machen, die Kombination aus Schnelligkeit und Stärke ist einzigartig. Die Schüsse kommen mit gefühlten 200kmh , 90% Trefferquote aus jeder Lage usw.. komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, hab jetzt 13 Spiele gemacht mit ihm. 28 Tore sind dabei zustandegekommen, hätten einige Gegner nicht mitten im Spiel abgebrochen wärens wohl noch ein paar mehr gewesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...