Zum Inhalt springen

JAPAN Store- Hinweise


Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

und was ist wenn man ne aufgabe erledigen muss, das man in Japanische Schriftzeichen erfahrt wie zb bei Yakuza2? Da kommt man ohne japanischkenntnisse nicht weiter :(

 

Achso, das meinst du. Ja dann hast du Pech gehabt! Bei einem Spiel wie Yakuza2 ist es natürlich blöd, aber ansonsten erklärt sich meistens alles von selbst;)

 

Ich bevorzuge auch lieber deutsche Texte und Sprache, deswegen importiere ich z.Bsp. nie ein Spiel, warum auch? Nur um es früher zu haben, das bringt doch nichts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das meinst du. Ja dann hast du Pech gehabt! Bei einem Spiel wie Yakuza2 ist es natürlich blöd, aber ansonsten erklärt sich meistens alles von selbst;) ---- jop das ist klar :)

 

Ich bevorzuge auch lieber deutsche Texte und Sprache, deswegen importiere ich z.Bsp. nie ein Spiel, warum auch? Nur um es früher zu haben, das bringt doch nichts;)

 

Ich importiere die Spiele nicht das ich sie früher hab sondern nur wenn viel geschnitten ist, und dan ist mir auch am liebsten die PEGI Version, zb Half Life hab ich aus USA und Darkness die PEGI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich importiere die Spiele nicht das ich sie früher hab sondern nur wenn viel geschnitten ist, und dan ist mir auch am liebsten die PEGI Version, zb Half Life hab ich aus USA und Darkness die PEGI ;)

 

Ja, das Problem haben wir aber eh nicht, wir sind Österreicher und da ist vorwiegend die PEGI;) The Darkness ist bei uns PEGI18+. Half Life ist halt geschnitten, aber das interessiert mich sowieso nicht.

 

Unreal Tournament 3 müsste auch uncut zu uns kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem haben wir aber eh nicht, wir sind Österreicher und da ist vorwiegend die PEGI;) The Darkness ist bei uns PEGI18+. Half Life ist halt geschnitten, aber das interessiert mich sowieso nicht.

 

Unreal Tournament 3 müsste auch uncut zu uns kommen;)

 

Bei mir ist der einzige große Händler was Spiele hat der Libro kein MediaMarkt kein Saturn und niedermeyer und co kann man sowieso vergessen. Und Libro hat nicht immer die PEGI versionen:crying: obwohl es sie geben würde deswegen bin ich veranlagt sie online zu bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Libro. Da kaufe ich schon lange nicht mehr, denn die Penner reissen immer die Spiele aus den verpackungen und stecken die DVD und CD in eine andere Hülle, wie unsympathisch!...

 

Yakuza gefiehl mir überhaupt nicht, daher spielte ich es auch nur ne halbe Stunde. ^^

 

Wie Blu-Ray-Devil schon richtig sagte, der Aufbau von den PS Stores ist immer der ähnliche, bis auf Australien, da kommt noch eine weitere Kategorie hinzu, nämlich die Musik Videos.

 

Alles easy...

 

Arigato :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Libro. Da kaufe ich schon lange nicht mehr, denn die Penner reissen immer die Spiele aus den verpackungen und stecken die DVD und CD in eine andere Hülle, wie unsympathisch!...

 

Yakuza gefiehl mir überhaupt nicht, daher spielte ich es auch nur ne halbe Stunde. ^^

 

Wie Blu-Ray-Devil schon richtig sagte, der Aufbau von den PS Stores ist immer der ähnliche, bis auf Australien, da kommt noch eine weitere Kategorie hinzu, nämlich die Musik Videos.

 

Alles easy...

 

Arigato :chinese:

 

Jo das ist auch ein Grund was mit bei Libro aufregt aber mir bleibt nix anderes übrig als da die Spiele zu kaufen :(

 

Cool hab ich gar nicht gewusst mit musikvideos, die sind aber nicht kostenlos oder schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...