Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie das Thema schon sagt ist das Spiel aus der Downloadliste verschwunden.

Gestern war es noch da.

Hatte halt gestern Nacht angefangen zu Downloaden und als ich heute es starten wollte hat er mich aufgefordert die Lizenz zu erneuern. :think:

Ich wollte es dann neuinstallieren aber das Spiel ist nicht mehr in meiner Downloadliste.

Da bleibt mir dezent die Vernunft weg... bitte sagt mir , was kann man da machen ?

Posted
Wie das Thema schon sagt ist das Spiel aus der Downloadliste verschwunden.

Gestern war es noch da.

Hatte halt gestern Nacht angefangen zu Downloaden und als ich heute es starten wollte hat er mich aufgefordert die Lizenz zu erneuern. :think:

Ich wollte es dann neuinstallieren aber das Spiel ist nicht mehr in meiner Downloadliste.

Da bleibt mir dezent die Vernunft weg... bitte sagt mir , was kann man da machen ?

Haste auch mal in der Service-Liste nachgeschaut? Vielleicht ist es ja dort:ok:

Zur Not im Store mal nach GTA 5 suchen, und schauen, ob da "Gekauft" steht

Posted

Guter Einfall, hat aber leider nicht geklappt.

In der Serviceliste sowie in der Downloadliste ist GTA5 momentan nicht gelistet. Das kuriose ist aber das es im Transaktionsverlauf vermerkt ist das ich es erworben habe für 0,00 €.?!

Posted

Das erscheint wenn du es Vorbestellt hast und nicht genügend Geld oben war.Dann wird die Vorbestellung storniert,das Spiel und die 2 anderen Sachen von der Downloadliste entfernt und die Meldung erscheint wenn du es starten willst.