Zum Inhalt springen

Hilfe bei MGS - Add On


ChElSeA_PlAyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich wollte nur ma fragen ob man das mgs add on für little big planet auch noch anders bekommen kann weil ich bin erst 14 und hab noch keine kreditkarte und meine eltern wollen das auch nicht mit ihrer machen weil das zu risikoreich ist(angeblich):ka::ka::ka::ka:

 

 

Ich könnte die Antwort deiner Eltern verstehen, wenn sie keine KK hätten.

Aber risikoreich ist das nicht. Nicht mehr als wenn du damit normal einkaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ich hab auch Forbidden West gespielt, ohne Zero Dawn... Und wenn ich mir Ende des Jahres AC Shadows holen will, muss ich dann auch vorher Valhalla und Mirage spielen? Ragnarök ging super ohne den vorherigen Teil... Aber hier könnten die beiden recht haben, mir hat einfach die Grafik vom 2. Teil deutlich besser gefallen. Der erste Teil hat mir viel zu düster ausgesehen... Mal schaun. Erster Eindruck ist jedenfalls wirklich super.  
    • Ich hatte heute weniger Zeit zum zocken, aber trotzdem wieder einiges erlebt im Game^^  Die grafischen und farblichen Eindrücke sind oft überwältigend. 
    • Ich weiß auch nicht woher diese permanente Nörgelei auf Sony her kommt. Gefühlt schon immer gibt es negative Berichte, auch wenn es gut läuft und viele Spiele kommen. Auch den Hass vor allem bei der PC Community auf Sony, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Alleine diese PSN Account Debatte zeigt doch, dass bei Sony mit zweierlei Maß gemessen wird. Während die Leute am PC zig Accounts besitzen, ist es bei Sony auf einmal DAS Problem. Streamer wie Asmongold heizen dazu die Meute auch noch an, in dem sie zur Piraterie aller Sony Titel aufrufen. Das gleicht innerhalb der PC Community einer Hexenjagd gegenüber Sony. Ich komme da nicht mehr mit und ich habe da auch absolut überhaupt kein Verständnis mehr für.
    • Habe mir aus Spass den Millennium Falcon bestellt bei Ali, bin gespannt ob ich einen Unterschied sehe (Original habe ich noch OVP) 
    • In wiefern? Ich sehe keinen wirklichen Unterschiede. Der GaaS Part betrifft die alten Studios nicht. Vielmehr will man zu den etablierten GaaS hinzufügen und dafür sind die neuen Studios verantwortlich.  
×
×
  • Neu erstellen...