Zum Inhalt springen

Hilfe bei MGS - Add On


ChElSeA_PlAyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
Das erste machste am besten mit 3 GUTEN Spielern, dann is es am einfachsten... Des 2. auch und des 3. alleine, du brauchst bis zu diesem Striker nur ca. 17 Paintballs wenn du gut bist :ok:

17 bis zum Boss? Das sind ja dann 6 für die Treppen und 11 Rest...

Also muss man diesen "einen" Tower, der nur gerade schießt abschießen?!

 

Danach diese beiden Wakeltower brachten mich schon zur Verzweiflung. Einer hat mich immer erwischt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jep, so ist es. Wo manche den grenzenlosen Optimismus hernehmen, frage ich mich. Haben zwei Studioschließungen in den letzten 12 Monaten nicht gereicht sowie das Einstellen mehrerer GaaS-Titel, worunter das Zugpferd schlechthin, The Last of Us, um zu zeigen, dass auch bei Sony nur mit Wasser gekocht wird? Der Aktienkurs verlief im letzten Jahr auch eher seitwärts. Und von Spider-Man 2 einmal abgesehen, gab's nun seit Ende 2022 keinen neuen 1st-Party-Titel. Ohne Insomniac Games hätte Sony ein Output-Problem ihrer eigenen Studios. Da hat man schon über 20 Studios, aber es kommt vergleichsweise wenig dabei rum. 
    • Ich hab ja irgendwann die Geduld verloren und wollte mit der Story weiter machen.^^ Da es ja grundsätzlich 2 Enden gibt kann ich das ja dann im 2. Durchgang nachholen.
    • Durch den Rekord Umsatz von Playstation im letzen Jahr sind die % natürlich gestiegen. Aber es ändert nichts an seiner Kernaussage
    • Diese werden einfach von Eve selbst unterbrochen weil Sie diese Anfrage zu extrem findet. Bei einer will ein NPC selnst mord begehen mit Pillen und das spricht gegen Ihre Natur. Daher hast du keinen fehler oder so gemacht. Das wurde so programmiert 😉  
    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
×
×
  • Neu erstellen...