Zum Inhalt springen

[Majin and the Forsaken Kingdom] Hall of Fame (Platinjäger)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die das Königreich Q'umarkaj von der Dunkelheit befreit haben.

• Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

• 26/06/2011 22:31
  • kein Problem

• 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Also manche Schlussfolgerungen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.  Einerseits wird behauptet, dass die Xbox eh kaum mehr eine Rolle spielt und andererseits soll der Gamepass jetzt die ganze Industrie schädigen? Er ist doch eh nicht so erfolgreich wie sich das MS gewünscht hätte und hat doch gar nicht diesen großen Impact auf die gesamte Industrie. z.B. hat er Sony und Nintendo bisher überhaupt nicht in Zugzwang gebracht. Sind es nicht eher die enormen Ausgaben durch Studiokäufe und der eher schwache Gesamterfolg der Xbox-Generation, der MS in die Bredouille bringt? Mir wird da manches auch zu sehr pauschalisiert.  Zum einen ist es nicht so, dass es nur die einen reinen Abo-Bezieher gibt und die anderen die alles nur kaufen. Auch auf der PS5 gibt es mit PS+ ja einen sehr vergleichbaren Abodienst und es gibt sehr wohl Leute die Abos nutzen und trotzdem auch weiterhin Spiele kaufen. Und beim Gamepass sind ja nahezu nur die 1st Party Games Day1 drinnen, also nur ein Bruchteil der erscheinenden Spiele.  Auf MS mag das alles Auswirkungen haben, aber eher deshalb, weil sie allgemein nicht den gewünschten Erfolg mit ihrer Konsole haben.
    • "Die Mitarbeiter werden jetzt einen sicheren Arbeitsplatz haben" "Ich bin für den Kauf, weil ich die Games Day One im Gamepass spielen kann" 🤡
    • Ich hab es schon am anfang gesagt. Der Gamepass macht viel kaputt. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, das viele Entwickler, sich da negativ zu äußern. Spiele Entwickeln kostet immer mehr. Und wenn der Play station Spieler den vollen Preis bezahlt für das Spiel, und das Spiel in den Gamepass kommt. Das kann nicht funktionieren. Zumal ich der Meinung bin , dass der Gamepass den spass irgendwie nimmt. Man weiss den Wert nicht zu schätzen.  Wenn dir das Spiel irgendwie nicht gefällt, dann scheiss egal . War ja im Gamepass drin. Dann Spiele ich das mal  ein bisschen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann ist bestimmt was anderes im Gamepass drin ä.
    • Ich hab Episode.7 fertig! Und das war wieder.... Völlig überraschend.  Viele Vermutungen wer wer ist oder war und ich glaube da werden Tränen fließen 😅  
  • Neu erstellen...