Zum Inhalt springen

Mortal Kombat installieren


Ziemaki

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

auf der Verpackung des Spiels steht, dass es 4GB benötigt. Installiert wird aber nichts und angegeben in der PS3 is es mit paar 100 MB.

Meine Frage ist Folgende: Kann man das Spiel (wie StreetFighter) separat installieren um Ladezeiten o.ä. zu sparen!

 

Danke schonmal!

Ziemaki

Bearbeitet von Ziemaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Funktioniert wie GT5, da wird das Spiel auch während du spielst Installiert!! :ok:

 

Ich finds Cool, da man nicht solange warten muss nachdem das Spiel eingelegt wurde. Dann kann man zocken ohne zeit zu verlieren, und es Installiert sich von alleine beim zocken.:smileD::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Funktioniert wie GT5, da wird das Spiel auch während du spielst Installiert!! :ok:

 

Ich finds Cool, da man nicht solange warten muss nachdem das Spiel eingelegt wurde. Dann kann man zocken ohne zeit zu verlieren, und es Installiert sich von alleine beim zocken.:smileD::bana1:

 

Also ich musste bei GT5 in den Optionen einstellen das ich es installieren möchte. :nixweiss: Danach musste man ne geschlagene Stunde warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist so das man bei GT5 zuerst 4Gb installieren kann nachdem das Spiel erstmalig eingeleg wurde. Das ist aber Optional, und dann ist es eigentlich schon in den Optionen standart eingestellt das sich das Spiel weiter selbst installiert. Bei Mortal Kombat gibt es die Funktion ( Installation anhalten ) nicht. Also denke ich das es bei Mortal Kombat zwar zur Standart Einstellung gehört, vom Spieler aber nicht ein zu sehen ist. Da der Entwickler das so wollte und der Spieler keinen einfluß darauf hat.

 

Ich finde sowas sollte standart bei PS3 spielen werden, außer bei Heavy Rain da war die Installations zeit als Bastelkurs ab zu tun.:smileD: Was ich als eine Sehr gute idee finde den blose Warten ist so ALTBACKEN!:ohjeh:

Bearbeitet von Fishmc01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...