Hei_ko Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Was haltet ihr davon wenn bioshock im kino kommt? siehe linkBioshock-Film: Gore Verbinski lässt Pirates of the Caribbean links liegen Far Cry ist ja auch müll geworden.danke uwe boll Naja vllt wird der hier besser. Bearbeitet 11. April 2009 von Hei_ko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DANIEL1 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 solange uwe boll net dabei ist kann der film auch top werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Far cry2 ist ja auch müll geworden.danke uwe boll Naja vllt wird der hier besser. war in beiden teilen til schweiger mit bei ?? boah wie ich diesen kerl hasse, wenn ich den seh kann ich den film ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BZTigers@bennz Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Mal abwarten wie se die Atmosphäre rüberbringen aber ansonsten is schon mal gut das Uwe Boll nich dabei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freestailo Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wenn Uwe Boll nicht nicgt dabei ist bin ich im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Philydelphia Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Uwe Boll wird garantiert nicht dabei sein. Hab hier aber schonmal drüber berichtet... http://www.play3.de/forum/multimedia/10507-bioshock-movie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge