Zum Inhalt springen

NFS: PS - Collectors Edition?


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@ Blu-Ray Devil

 

Du hast das Spiel ja auch, ist dir schon aufgefallen das während eines Ladeprozesses immer so "nützliche" Texte eingeblendet werden?

 

In einem Text steht, dass es bereits Inhalte zum downloaden und upgraden auf die Collector´s Edition im PS Store geben soll. Aber das ist doch gar nicht wahr!? Weisst du was?

 

Arigato :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der Blu-RayDevil - hab das aber auch schon im Spiel gelesen. In Amerika sind doch seit einiger Zeit zusätzliche Inhalte verfügbar - vllt sind ja die gemeint:ka:

Ansonsten hab ich heute gelesen soll es für die PC Version bald einen Patch geben mit neuen Inhalten und einigen Fehlerkorrekturen, wenn die das kriegen wird das doch bestimmt auch bald für die Konsolen erscheinen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt es die ganzen Autos die im US-Store einzeln verkauft werden nicht schon bei NFS-PS wenn man es kauft? Vielleicht haben die Amis diesmal Pech und müssen das Extra runterladen und wir Europäer wurden zum 1. mal bevorzugt *schnief* ...ich bin gerührt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...