Zum Inhalt springen

Fehlende Games im PSN Store (DE/EU)


Disturbec

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich hatte mir vor einer Woche den PlayStation Klassiker "Crash Bandicoot" für 4,99€ im PSN Store (DE) gekauft. Den Klassiker hatte ich seinerzeit leider verpasst, und bin gerade dabei, dies nach zu holen.

 

Nun muss ich aber feststellen, dass der zweite Teil, nämlich "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" im deutschen Store fehlt.

 

Warum eigentlich?

 

Wurde der Titel übersehen? Oder hat das einen anderen Grund?

Ich finde es einfach schade, dass dieser eine Teil fehlt. Im Store gibt es lediglich Crash 1, 3, und CTR (Fun-Racer).

 

Kann man denn nun noch damit rechen, dass Crash Bandicoot 2 im deutschen Store erscheinen wird?

 

Oder sollte man bei Sony diesbezüglich nachhaken?

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg, Disturbec.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon sehr lange aufgefallen.

Teil 2. hätte ich mir sogar gleich gekauft da ich ihn früher andauernd gespielt habe und diesen Teil einfach nur LIEBE!!!!

 

Im Store fehlen aber sonnst noch ätliche, gute games:ohjeh:

 

In der Tat. Crash Bandicoot 2 ist nur einer von vielen. :ohjeh:

Gerade diesen, sowie Teil 1 fehlen noch in Meiner Sammlung.

Da kamm mir das Angebot aus dem PS Store geade recht, um dies nachzuholen. Aber warum fehlt ausgerechnet der zweite?

Das ist doch voll sch:_wanken2: .

 

Ansonsten ist mir aufgefallen, das Rayman 2 so gar nicht mehr in der Liste der PS one Klassiker zu finden ist. Man gelangt erst zu diesem Titel, wenn man danach sucht.

 

Jedenfalls ist das bei mir so. :think:

Irgendwie ist das ganze recht mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, du kannst mit denen von Sony Support in Deutsch reden. Mit den Spiel, das kommt evtl. erst Später oder auch gar nicht, das liegt an Sony wie sie es einschätzen wegen dem Finanzielen nutzen.

Evtl ist es auch möglich das auch gar nicht in den DE store kommt, schau vieleicht mal im AT store nach, glaub es zwar nicht, aber bei Sony muss man mit allem rechnen :naughty:

 

Und an den über mir, nach langer langer zeit, Vieleicht, oder auch nie, kommt drauf an wie oft es gekauft wird. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile gespielt. ^^ Ich fand den 2ten auch am besten. Wenns im PSN wäre, hätt ich das schon längst gekauft. Ist wirklich schade.

 

Es ist halt seltsam, weshalb genau der 2te Teil fehlt.

 

Ich hätte es mir auch sofort geholt. :D

 

Und sicher noch Tausend anderer Zocker.

 

Mit dem Titel hätten sie sicher noch ganz schön Umsatz gemacht.

Es kann ja eigentlich kein Problem für Sony sein, ein "Hauseigenes" Game im PS Store zu veröffentlichen. :nixweiss:

 

Ich denke fast, sie haben den Titel einfach vergessen.

 

Aber vielen Dank für eure Aussprache. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...