Zum Inhalt springen

Noby Noby Boy


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

10 - Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt.

20 - Iss 20 Einwohner.

100 - Strecke BOY auf eine Länge von 100m.

Tschüss-BOY - Triff den Tschüss-Boy

Das Boy-Haus - Drehe das Dach vom Boy-Haus.

Das Weltraumeichhörnchen - Finde das Weltraumeichhörnchen.

BOY-Quiz-Experte - Beantworte alle Fragen richtig im BOY-Quiz.

 

Silber

 

765 - Berichte eine Länge von genau 765m.

Der Prinz - Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt.

Unproportional - Lass BOYs Körper dicker werden, während sein Körper dünn bleiben soll.

Verschmolzene Figur - Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst.

 

Gold

 

Iss deine Worte! - Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Jo im prinzip ist das richtig.

 

Du musst dich eigentlich nur strecken und kannst gegenstände, menschen usw fressen.

 

"Ziel" des Spiels ist es neue LEvel freizuschalten. Alle Spieler die dieses SPiel spielen (alle spieler aus ALLEN ländern) können jederzeit die "länge" ihres noby boys an girl schicken (linken analog stick nach oben und start drücken) und ab einer gewissen gesamtlänge werden eben neue level (planeten) freigeschaltet.

 

Der erste Planet war die Erde, der 2. der mond. Nun dauert es wohl noch ein bisschen bis der mars freigeschaltet wird und da soll es angeblich einen offline multiplayer modus geben.

 

Mehr sinn hat das spiel eigentlich nicht, daher ja auch nur 3,99 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...