Zum Inhalt springen

Trophy Listen Einsendung


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich komm momentan nicht hinterher mit neuen Trophy Listen und ich denke, da fehlen schon einige.

 

Wenn jemand von euch Lust hat, könnt ihr diese hier drunter posten und ich füge sie dann ein.

 

Wichtig! Es dürfen keine Grafiken enthalten sein und es ist vorteilhaft, wenn sie schon so aufgebaut sind, wie alle anderen hier. Deutsch oder Englisch ist egal.

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wees net ob das geht, aber man kann ja speziell dieses Forum nach einem spiel durchsuchen

 

Ich hatte schon die Idee ein Archiv zu erstellen, nur wenn du nicht's dagegen hast. :smileD:

Spiele werden alphabetisch sortiert, so kann jeder das suchen was er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon die Idee ein Archiv zu erstellen, nur wenn du nicht's dagegen hast. :smileD:

Spiele werden alphabetisch sortiert, so kann jeder das suchen was er möchte.

Meiner Meinung nach wäre es in diesem Unterforum sehr sinnvoll. Vielleicht können wir eine Umfrage veranstalten? Aber wenn es mehr zusätzliche Arbeit bedeutet, kann man es auch lassen denke ich. Die Entscheidung liegt jedenfalls bei euch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre es in diesem Unterforum sehr sinnvoll. Vielleicht können wir eine Umfrage veranstalten? Aber wenn es mehr zusätzliche Arbeit bedeutet, kann man es auch lassen denke ich. Die Entscheidung liegt jedenfalls bei euch.

 

Wegen so was eine Umfrage erstellen wäre eigentlich unsinn.

Das ganze dient nur zur Übersichtlichkeit, mehr nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...