Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Gib mir fünf! - Schieße fünf Tore in der Arena

Willste mal richtig spielen? - Schieße 20 Tore in der Arena

Held - Halte einen Elfmeter

Fang ihn doch - Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst

Bombenschuss! - Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung

Auf den Punkt - Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter

Wie beim Training - Schieße ein Eckentor

Flügelspiel - Schieße ein Flankentor

Auf den letzten Drücker - Erziele ein Tor in der 89. Minute

Über Umwege ans Ziel - Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist

Der war schön! - Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor

Ein Tor pro Saison - Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger

Guten Flug! - Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball

Köpfchen muss man haben - Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor

Oscarverdächtig - Lade ein Video auf EA Sports™ Football World hoch

Der alte Umschalter - Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert

Glänzend sauber - Halte ein Spiel dein Tor sauber

Lieblingsgegner - Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen

Der Kwong - Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler

Vorlagengeber - Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)

Der Gipson-Fluch - Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online-Spiel teil

Optimus Chung - Gewinne eine Partie mit aktivierter Adidas Live Season

Das Venhola-Eis - Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

Der Poon Sang - Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

Clubgott - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club

Ein Bild sagt mehr als Worte - Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch

1. Sieg - Gewinne eine Partie in der Online-Liga

Manuelle Arbeit - Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden)

Bewerteter Gewinner - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel

FIFA Fairplay - Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein)

 

Silber

 

Favoritenschreck - Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team

Schneid ihn an wie 'n Profi - Triff in einem Spiel durch einen Freistoß

Mach 'nen Rückzieher - Schieße ein Tor mit einem Fallrückzieher

Mit einem Mann weniger - Gewinne ein Match mit einem Mann weniger

Gewinner des 64er-Turniers - Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften

1-Sterne-Gewinner - Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team

Große Investition - Kaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

Kaufrausch - Kaufe 50 Spieler in deiner Karriere im Karrieremodus

Der Peterson - Spiele mehr als 50 Stunden

Bonusmeilen - Gewinne in allen Stadien

Jonzos Lounge - Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

Duo-Hexadezimal - Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

Lebende Legende - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land

Realer Gewinner - Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga

 

Gold

 

Großer Gewinn - Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

Der Purist - Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren

 

Platin

 

Fußballlegende - Schalte alle anderen Trophäen frei (mit Ausnahme der Trophäen für zusätzliche Inhalte)

 

FIFA 09 Ultimate Team Addon

 

Bronze

 

Die Welt gehört dir - Gewinne die Gold-World Trophy

Online-Champion - Gewinne die Gold-Ultimate Team-Trophy

Silber-Sets - Öffne dein erstes Silber-Set

Gold-Sets - Öffne dein erstes Gold-Set

Stadionausbau - Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung

Sammelwahn - Vervollständige eine 11-Spieler-Vereinsseite im Sammelalbum

Der Beste der Besten - Hol dir deinen ersten Manager mit Gold-Wertung

 

Silber

 

Meister der Clubturniere - Team: Gewinne alle Gold-Clubturniere

Meister der Online-Turniere - Gewinne alle Gold-Onlineturniere

Es ist alles Gold, was glänzt - Hol dir 11 Goldspieler

Bearbeitet von Scheich
Add-On Trophies hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Kleinster Spieler: Erstelle einen Spieler,der 1,5 m groß ist und erziele mit ihm ein Kopfballtor.

2. Rivalen: Gewinne mit deinem Rivalen gegen deine Lieblingsmannschaft. Sprich: Wenn du z.B. Spanien als Lieblingsmannschaft hast, dann musste Portugal nehmen und gegen Spanien gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow sach bloß das hab ich beides gemacht mit mehreren mannschaften zum bsp werder- hsv, 96-wolfsburg usw.

hatte auch schon 1,60 großen spieler und mehere größere aber iwie bekomm ich die trpohies danach nicht wenn ich die sachen erfüllt habe ...

Der kleinste zu erstellende Spieler ist 1,50m groß...

Mit dem musst du dann ein Tor schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleinste zu erstellende Spieler ist 1,50m groß...

Mit dem musst du dann ein Tor schießen.

 

 

ein kopfballtor musses sein ;) und das ist nicht so einfach habe ich festgestellt , weil die anderen spieler ja nunmal ne ecke grösser sind ;) habs nur geschafft als der gegnerische torwart rauslief , kurze flanke auf den kleinen mann und dann reingeköpft.... rivalen trophy ist auch easy , ich hab dortmund und schalke genommen und sie sofort erhalten...

 

wenn du manche trophys trotz erfüllter bedingungen nicht bekommst dann achte mal drauf ob er beim spielstart den trophy patch lädt , bei manchen zockern macht er das nicht und somit kannste auch keine trophys bekommen. immer drauf achten ob der patch geladen wird und wenn nicht einmal neustarten und dann müsste es gehen...

 

eine trophy nervt mich zb richtig ab. Gewinne 5 Partien in der INteraktiven Liga... der mist ist dauernd gesperrt und man kann in dem modus glaube ich nur spielen sofern auch gerade länderspiele im real life laufen... sowas ist doch totaler müll und verdirbt einem echt der spaß.. heisst das nun ich muss bis 2010 warten bis die WM startet ?

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kopfballtor musses sein ;) und das ist nicht so einfach habe ich festgestellt , weil die anderen spieler ja nunmal ne ecke grösser sind ;) habs nur geschafft als der gegnerische torwart rauslief , kurze flanke auf den kleinen mann und dann reingeköpft.... rivalen trophy ist auch easy , ich hab dortmund und schalke genommen und sie sofort erhalten...

 

wenn du manche trophys trotz erfüllter bedingungen nicht bekommst dann achte mal drauf ob er beim spielstart den trophy patch lädt , bei manchen zockern macht er das nicht und somit kannste auch keine trophys bekommen. immer drauf achten ob der patch geladen wird und wenn nicht einmal neustarten und dann müsste es gehen...

 

eine trophy nervt mich zb richtig ab. Gewinne 5 Partien in der INteraktiven Liga... der mist ist dauernd gesperrt und man kann in dem modus glaube ich nur spielen sofern auch gerade länderspiele im real life laufen... sowas ist doch totaler müll und verdirbt einem echt der spaß.. heisst das nun ich muss bis 2010 warten bis die WM startet ?

greetZ

Nein natürlich nicht!

Nimm doch einfach Liverpool,Real Madrid oder ManU als Lieblingsmannschaft.Dann kannst du auch jetzt spielen.

 

Nervig ist nur,dass man immer in ein Ranglistenspiel geleitet wird und nicht in ein Interaktive Liga Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade voll am Verzweifeln :_wanken2:.

Wie mache ich einen Fallrückzieher/Volley/Flugkopfball Tor??

Ich hab es schon tausend mal versucht doch der Spieler macht immer nur :_wanken2: mit dem Ball.

 

Wer kann helfen??

 

hehe also das gleiche hatte ich auch , den rückzieher hab ich schon und volley auch aber der flugkopfball ist hart.. ich hab mich überall im net durchgelesen und hab leider nichts hilfreiches gefunden , dafür gibts nichtmal ne tastenkombination mit der es klappen könnte. meine tips die ich dir geben kann... spiel immer sehr offensiv und versuche es über die flanken in den strafraum , steilpässe oder direkt pässe sind auch ganz gut im strafraum. ich spiele immer mit der formation 4-2-2-2 , keine ahnung obs hilfreich ist oder nicht aber ganz ehrlich umso öffter du es probierst umso öffter wirste scheitern war bei mir auch so... die trophys kamen per zufall mitten im spiel , nur ne frage der zeit.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...