Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so en dreck ich werde nie platin in fifa bekommen ^^

 

 

xD naja ist doch super easy die zu bekommen , so schwer finde ich die trophys bei fifa nicht nur extrem zeitaufwendig. leider hab ich bei fifa noch keine platin aber bin nur noch 3 trophys davon entfernt unter anderem auch die blöde Peterson (50std) aber die kommt von alleine wenn ich viel spiele :)

 

der flugkopfball bereitet mir echt sorgen weil ich hab schon sau viel gespielt und bin ansich schon ein flanken experte wenn man es genau nimmt^^ aber leider machen die spieler nie einen flugkopfball sondern immer nur nen volley oder fallrückzieher... ich hab sogar schon mehrere spiele auf 20 minuten halbzeitlänge gestellt , dazu sehr offensiv eingestellt und ne formation genommen wo viele spieler im strafraum sind aber hat alles nichts geholfen ich bekomme diesen blöden flugkopfball nicht hin^^ zeit zum versuchen hatte ich ja genug bei 20 minuten aber das wird wohl nie was^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Purist , jo die war auch sehr zeitaufwendig das stimmt...

 

aber zu dem flugkopfball muss ich noch was sagen... hab gestern mit nem freund der recht gut ist und auch in der PSL unter den top 50 ist nen online match gemacht und mit ihm noch drüber gesprochen wie man die am bestebn bekommt und man wirds nicht glauben^^ er hat mich 0:2 geschlagen und das 2. tor war ein flugkopfball tor gegen mich^^ ich hätte bald den controller in den fernseher geworfen aber das lassen wir mal^^ war aber echt ärgerlich vor allem hörte ich übers HS wie die trophy bei ihm kam *grrrr*

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon alles versucht aber ich bekomme es net hin mit allen guten spielern genau so wie fallrückzieher den hab ich geschaft aber ging daneben ^^

 

 

das ist auch so ein glücksfall wobei ich sagen muss das ich fast in jedem spiel einen schaffe seitdem ich die trophy habe, vorher hats auch nie geklappt , knifflige sache^^ wenn einer noch gute tips für den flugkopfball hat wäre ich dankbar wenn er sie hier posten könnte , das würde sicherlich nicht nur mir helfen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

were echt cool weil des ding ist eigentlich einfach nur en kopfball im real life mach ich nur so tore ^^

 

hab auch mal fussball gespielt und denke das er bei nem real life game sicher einfach zu machen ist aber beim game reine glückssache , nervt mich echt aber naja ich geh mal bissel zocken und weiter versuchen , die 50std muss ich ja auch noch voll kriegen.. bis nachher mal :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...