Zum Inhalt springen

Sports Champion


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Ich kann eine Disc werfen - Gewinne ein Disc-Golf-Spiel in einem beliebigen Modus.

Ass! - Erziele ein Ass im Disc-Golf.

Zielwasser getrunken - Erziele im Disc-Golf-Herausforderungsmodus mindestens 5000 Punkte.

"Fore!" - Wirf 20 Discs im Championspokal im Disc-Golf so nahe an einen Gegner, dass er sich aus dem Weg bewegen muss.

Ich habe jemanden getroffen - Gewinne ein Gladiatorenduell in einem beliebigen Modus.

König des Rings - Gewinne 30 Matchs im Championspokal im Gladiatorenduell, indem du den Gegner aus dem Ring beförderst.

Mann oder Maschine? - Erziele im Gladiatorenduell-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Superparade! - Pariere (blocke NUR mit deiner Waffe) erfolgreich einen Superschlag-Versuch bei allen 10 Gegnern im Gladiatorenduell im Championspokal.

Ich kann zielen - Gewinne ein Bogenschießen-Match in einem beliebigen Modus.

Hattrick! - Schieße bei schwebenden Zielen im Bogenschießen 3 Mal in Folge ins Schwarze.

Scharfschütze! - Erziele im Bogenschießen-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Spaltung - Spalte in einem beliebigen Bogenschießen-Modus drei Pfeile in Folge.

Über das Netz - Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel in einem beliebigen Modus.

Zu-null-Sieg! - Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz).

Strandkönig - Erziele im Bogenschießen-Herausforderungsmodus mindestens 20.000 Punkte.

Gib mir fünf! - Gewinne ein Mehrspieler-Kooperationsspiel im Beachvolleyball.

Ich war dichter dran - Gewinne ein Boccia-Match in einem beliebigen Modus.

Abgeräumt! - Räume in Boccia ab, indem du in einer Runde mit jeder geworfenen Kugel einen Punkt machst.

Achtung, Bombe! - Erziele im Boccia-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Folge dem springendem Ball - Gewinne ein Tischtennisspiel in einem beliebigen Modus.

Ballwechsel - Erreiche in einem Tischtennisspiel mindestens 25 Ballwechsel (UND gewinne den Punkt) in einem beliebigen Modus.

Roboter veralbern - Erziele im Tischtennis-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Rasanter Sprinter - Schlage im Tischtennis im Championspokal 10 rasant drehende Bälle, die von der Tischkante wegschnellen.

Guck mal, Mutti, 2 Hände! - Spiele jeweils mindestens 1 Mal Gladiatorenduell, Bogenschießen und Beachvolleyball mit zwei Motion-Controllern, im Championspokal oder im Freien Spiel.

Sozialer Spieler - Spiele ein Multiplayer-Spiel in jedem Event.

Ich kann's besser - Wiederhole ein zuvor gewonnenes Championspokalspiel (beliebiges Event) und verbessere deine Punkte.

Bronze-Arme - Gewinne den Bronzepokal in jedem Event.

Ein Star ist geboren - Verdiene 10 Sterne im Championspokal-Modus.

Augenstern - Verdiene 150 Sterne im Championspokal-Modus.

 

Silber

 

Zu einfach ... - Erreiche auf dem kompletten 18-Bahn-Kurs im Disc-Golf eine Punktzahl von -10 Punkten oder besser.

Superschläger! - Führe im Gladiatorenduell 50 Superschläge im Championspokal aus.

Volltreffer! - Triff im Championspokal im Bogenschießen 100 Mal ins Schwarze.

Abwehrspezialist! - Führe im Beachvolleyball im Championspokal 50 Hechtbagger und 100 Blöcke aus.

Aus dem Weg! - Räume in Championspokal 30 gegnerische Kugeln aus dem Weg, um die innere Position einzunehmen (alias Superwürfe).

Feuerbälle! - Gewinne im Tischtennis im Championspokal 100 Ballwechsel mit Schmetterball Siegtreffern..

Silberpokale - Gewinne den Silberpokal in jedem Event.

Shootingstar! - Verdiene 300 Sterne im Championspokal-Modus.

Perfekter Sieg! - Gewinne ein Match im Championspokal-Modus in jedem Event, ohne eine Bahn (Disc-Golf), eine Runde (Gladiatorenduell,Bogenschießen) oder einen Punkt (Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis) zu verlieren.

 

Gold

 

Bleibe bei Gold - Gewinne den Goldpokal in jedem Event.

Alles meins! - Gewinne mit allen zehn Charakteren in jedem Event ein Match in einem beliebigem Modus.

Superstar! - Verdiene 600 Sterne im Championspokal-Modus.

 

Platin

 

Lebende Legende - Glückwunsch. Du bist ein wahrer CHAMPION.

 

Versteckte Trophäe

 

Bronze

 

Risikospieler - Erziele eine Gesamtpunktzahl von mindestens 500.000 Punkten. Nigel wäre stolz.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...